Bringt Apple mit dem iPhone 6 auch den mobilen Bezahldienst?

Bekanntermaßen hat Apple erst letzte Woche für den 09.09. zu einem Special Event geladen, auf der uns u.a. das iPhone 6 erwarten dürfte. Laut aktuellen Berichten von re/code und Bloomberg wird uns Apple dort auch einen mobilen Bezahldienst präsentieren. Gerüchte zu diesem Thema gibt es zwar schon länger, aber nun soll es dann offenbar soweit sein. Laut den beiden Berichten soll sich Apple hierzu American Express, Mastercard und Visa mit an Board geholt haben. Die Zahlungen sollen mit dem neuen iPhone mittels NFC und Touch ID getätigt und über den iTunes-Account abgewickelt werden. Wir dürfen gespannt sein was uns Apple letztendlich wirklich alles in der kommenden Woche vorstellen wird.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Bringt Apple mit dem iPhone 6 auch den mobilen Bezahldienst? […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert