iSzene Intern

Neue Version der iSzene HD App veröffentlicht

Wir freuen uns Euch an dieser Stelle mitteilen zu können, dass die neueste Version der iSzene HD App die interne Betaphase verlassen hat und nun im App Store als Aktualisierung zur Verfügung steht. Neben diversen Änderungen im Hintergrund, haben wir das Icon geändert sowie die Push-Funktion der aktuellen News aktiviert. Wir arbeiten u.a. auch zukünftig daran, die von vielen erwartete Push-Funktion weiter auszubauen. Wie aber auch in allen Projekten wird diese allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Zur Installation setzt iSzene HD+ weiterhin mindestens iOS 7.0 voraus.

Für ältere iDevices steht Euch nach wie vor die alte iSzene App im App Store zur Verfügung. Ideen zur Verbesserung der App könnt ihr uns gerne weiterhin im Thread iSzene HD – Ideen, Anmerkungen hinterlassen, und Bugs & Probleme könnt ihr wie gewohnt hier melden. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit der neuesten Version unserer iSzene HD App und freuen uns auf euer Feedback.

screenshot push

2 Kommentare
  1. cy2u5
    cy2u5 sagte:

    Einloggen funktioniert anscheinend immer noch nicht.
    Trotz Login im Menü oben rechts erscheint auf der Portal-Seite ein Hinweis wie in etwa „Noch kein Mitglied? Gleich registrieren“

    Zudem nervt die Werbung auf der Portal-Seite

  2. DedeOle99
    DedeOle99 sagte:

    Hallo cy2u5,
    Da das Forum und der Blog zwei völlig unterschiedliche Systeme sind, ist es derzeit nicht möglich beide Login-Möglichkeiten miteinander zu kombinieren. Ich bitte dahingehend um Verständnis.

    Grüße,
    Tim

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert