Neue Armbänder für die Apple Watch Sport zur Keynote?

Laut der Kollegen von 9to5mac wird Apple zur Keynote am 9. September neue Apple Watch Sport Bänder in verschiedenen neuen Farben vorstellen. Da auch bei MacRumors diese Meldung kam und beide in der Regel über zuverlässige Quellen verfügen, scheint es als sicher zu gelten.

Welche Farben genau Apple zum Event präsentieren wird ist noch nicht klar, aber es ist gut möglich, dass man sich auf dunklere Farbtöne konzentrieren wird, um die Neonbänder der Watch zu ergänzen. Es sind bereits Sport Bänder in zusätzlichen Farben produziert worden, die Jony Ive zur Design Woche in Mailand im April gezeigt hatte, noch bevor die Apple Watch ihren Verkaufsstart hatte. Dort präsentierte er eine Auswahl von roten, orangefarbenen, gelben, blauen und einige neutrale Farbtönen.

Apple hat bereits einigen Berühmtheiten Apple Watches gesponsert mit besonders farbigen Bändern. Der ehemalige Rugby Spieler Will Carling bekam eine Apple Watch mit rotem Sport Band, während Direktor J.J. Ambrams eine Watch Sport mit maßgeschneidertem marineblauen Armband erhielt.

Lassen wir uns überraschen, welche Farben Apple am 9. September aus dem Hut zaubert.

 

 

Es gibt 20 Antworten im Forum.