Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fitness Armband / Uhr für iPhone - aber welches
#21

Genau Zwinkern und ich möchte das Up3 ! Jabwbone ist unter den Trackern schon ne recht gute Marke.
Display ist nicht so wichtig, man soll es ja problemlos mit dem iPhone syncen können.
Zitieren
#22

7 Tage Akkulaufzeit sind vollkommen in Ordnung, wenn man beim Vivosmart Notifications ausschaltet hält es bedeutend länger nochmal durch. Aber: Die APP fürs Vivosmart ist fürn Arsch, ich nutz immer nur die mobile Ansicht der Webseite für meine Daten!
Zitieren
#23

Ich möchte auch den Up3 auf jeden Fall mal testen.
Für Sport brauche ich allerdings eine Uhr mit Sekundenanzeige, nur hab ich keine Lust das Teil dann einmal die Woche zu Laden, also sehe ich momentan für mich nur die Möglichkeit eines Fitness Trackers ohne Display und einer billigen Sportuhr für 20 Euros.

Die lange Lieferzeit des UP3 hat angeblich mit Produktionsschwierigkeiten wegen der Wasserdichtigkeit zu tun.
Ich hoffe das Warten lohnt sich.
Für die Zwischenzeit habe ich mir den Up Move geholt und probiere jetzt noch den Misfit Shine.....
Zitieren
#24

Hoffe ich auch ! Die Verzögerung sind ja nun schon fast "6 Monate"  Evil1
Zitieren
#25

Was genau ist denn am up3 so toll dass ihr da alle so drauf wartet? Hab das gar nicht auf dem Radar bisher weil es mir optisch überhaupt nicht zusagt und ich dachte es kann nix was nicht alle koennen?!
Zitieren
#26

http://www.giga.de/zubehoer/jawbone-up3/
Hier ?
Zitieren
#27

Und was kann es jetzt mehr als zb n vivosmart? Smartes wecken und Ruhepuls? Dafür keine Benachrichtigungen. Laufzeit bei beiden gleich, aber up3 kein display. Wieso seid ihr also so gespannt auf das up3? Ich mein Nahrung und Essen aufzeichnen kann mal wohl kaum mit dem Armband, das geht wohl über dir app .. Also erklärt mir bitte mal einer wieso da so ein Hype drum ist ich versteh es offenbar nicht :O
Zitieren
#28

Warum Hype ? Ich lese hier kein Hype ! Es ist ein Gadget wie die iwatch. Ich finde gut was ich drüber lese, und mir gefällt es optisch. ?
Zitieren
#29

Weil viele so sehr auf das Teil warten, also auch in meinem Bekanntenkreis. Ok dann hab ich ja nichts verpasst und verpasse nichts :-)
Zitieren
#30

(27.05.2015, 05:03)jimbeamjack schrieb:  ...ein Gadget wie die iwatch.

Es gibt keine iWatch, nur ne Apple Watch Zwinkern
Zitieren
#31

@Mixbambullis Mea Culpa  Messias

@Temgesic Irgendwer wartet immer auf Irgendetwas  Biggrin
Zitieren
#32

(27.05.2015, 00:18)Temgesic schrieb:  Und was kann es jetzt mehr als zb n vivosmart? Smartes wecken und Ruhepuls? Dafür keine Benachrichtigungen. Laufzeit bei beiden gleich, aber up3 kein display. Wieso seid ihr also so gespannt auf das up3?

Das vivosmart ist ja kein schlechtes Gerät.
Ich für meinen Teil benötige allerdings keine Benachrichtigungen vom Smartphone, ich möchte mich auf das Activity Tracking festlegen und da scheint das Up3 mit seinen neuen Sensoren wesentlich spezialisierter zu sein.
Wenn ich einen Tracker mit Display bräuchte, würde ich eher zum Fitbit Charge HR greifen. Der kann Pulsmessung und Benachrichtigungen.
Zitieren
#33

Ich habe auch vor der Entscheidung gestanden, was kaufe ich. Nach einigen hin und her habe ich mich für die Polar M400 mit Brustgurt entschieden. Diese Kombi habe ich seit letzten Samstag. Aktuell bereue ich da nichts. Ich kann mir alles entsprechend einstellen. Das GPS funktioniert auch top. Vergleiche zur Zeit mit einem GPS Gerät von Garmin, da gibt es kaum unterschiede. Benachrichtigungen vom Handy sollen wohl mit einem späteren SW-Update einmal möglich sein, sind mir aber nicht wichtig.
Die M400 ist auch gleichzeitig ein Tracker; man kann sie zum schwimmen anlassen, Pulsmesung geht dann aber nicht. Kopplung mit zugehöriger App war problemlos.
Zitieren
#34

Mag sein, dass die Polar auch Tracken kann, aber es ist in erster Linie eine Uhr für Läufer und kann wohl kaum als Fitness-Armaband bezeichnet werden.
Ich hatte auch mal eine Polar, aber für die Pulsmessung möchte ich keinen Brustgurt mehr tragen müssen.
Zitieren
#35

Ich habe mir PolarLoop gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Band. Es funktioniert toll und es läuft auch beim Schwimmen. Die app dazu funktioniert auch super.
Zitieren
#36

Wichtig für mich ist die Pulsmessung ohne Brustgurt !
Nettes Feature bei dem Up3 finde ich die Temperaturmessung der Haut....aber das nützt ALLES nix, weil das verdammt Ding noch nicht in Deutschland verfügbar ist Sad
Zitieren
#37

Ja leider, noch eins vorab: Die Firma Jawbone hat einen guten deutschsprachigen Support der auch ohne Umwege über Warteschleifen zu erreichen ist.
Zitieren
#38

Jawbone hat wirklich einen guten Support. Aber den brauchen sie auch, so oft wie die up Fitnessbänder den Dienst verweigern... Dachte eigentlich, das hätten sie nach dem Ärger mit dem ersten UP mal in den Griff bekommen, aber auch mein UP 24 musste ich nun schon zweimal tauschen...
Zitieren
#39

@giveme5 Na ich glaube der Support wird mir auch nicht viel mehr sagen können wie die Homepage  Angry
Zitieren
#40

@jimbeamjack Pulsmessung ohne Brustgurt kannste aber im Sport selbst vergessen wenn du verlässliche Werte haben willst .. bei diesen Messungen am Handgelenk mit Licht dauert es immer mehrere Sekunden bis der Puls gemessen ist (und da ist ne Pulsspitze bei ner Übung schon wieder vorbei) oder sie sind sehr ungenau wenn man sich halt bewegt. Ich hab dafür nen Brustgurt, der funktioniert auch bei den Übungen mit sehr hoher Genauigkeit! Die Wärmesensoren erinnern etwas an das Bodymedia-Band .. das find ich von den Funktionen auch interessant Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jo0815
09.10.2014, 16:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste