Hi alle zusammen!
Ich bin neu hier und hab schon einige sehr interessante sachen gelesen.
Gefällt mir was ihr hier so macht.
Ich tüftel nun auch grade an dem EPHD-Theme rum. nun hab ich aber auch gleich paar Fragen und hoffe ihr seid mir nicht böse:
1. Wo änder ich die Farbe von dem Icon Glow? - möchte blau haben
2. Wo und wie änder ich die Icons (mit Rahmen ) von den einzelnen Apps? - Facebook oder die Originalen zB Einstellungen.
Edit:
3. Desweiteren möchte ich auch die Symbole wie zB das Batteriesymbol oben rechts in der ecke ändern!
ich danke euch schonmal für die Antworten!
mfg Subbi
Edit: Ich habs schon geschafft bei dem Weather Widget die Farbe des Textes, die Ortskennung zu ändern.
Habs auch hinbekommen das Wetter zu animieren.
Einige Icons hab ich mir schon aus dem Dockflow und Icon Thread gezogen und möchte die auch verwenden. Nur wie in 2 schon geschrieben, weiß ich nicht wie und wo??!!
GANZ DICKES SORRY WENN ICH WAS GEFRAGT HABE WAS SCHON BEANTWORTET WURDE !!!
Ich bin neu hier und hab schon einige sehr interessante sachen gelesen.
Gefällt mir was ihr hier so macht.
Ich tüftel nun auch grade an dem EPHD-Theme rum. nun hab ich aber auch gleich paar Fragen und hoffe ihr seid mir nicht böse:
1. Wo änder ich die Farbe von dem Icon Glow? - möchte blau haben
2. Wo und wie änder ich die Icons (mit Rahmen ) von den einzelnen Apps? - Facebook oder die Originalen zB Einstellungen.
Edit:
3. Desweiteren möchte ich auch die Symbole wie zB das Batteriesymbol oben rechts in der ecke ändern!
ich danke euch schonmal für die Antworten!
mfg Subbi
Edit: Ich habs schon geschafft bei dem Weather Widget die Farbe des Textes, die Ortskennung zu ändern.
Habs auch hinbekommen das Wetter zu animieren.
Einige Icons hab ich mir schon aus dem Dockflow und Icon Thread gezogen und möchte die auch verwenden. Nur wie in 2 schon geschrieben, weiß ich nicht wie und wo??!!
GANZ DICKES SORRY WENN ICH WAS GEFRAGT HABE WAS SCHON BEANTWORTET WURDE !!!