danke schon mal für die schnelle und ausführliche Antwort.
Ich habe mir inzwischen eine Liste der Apps gemacht, bei denen ich mit dem Icon nicht ganz happy bin und werde mich dann auf die Suche nach Ersatz machen:
- Nachrichten, würde ich gerne durch folgendes Bild im Rahmen ersetzen:
Hat sich erledigt, habe ich inzwischen selbst geregelt =)
- Aktien
- Nike & Ipod
- YouTube
- Notizen -> ich hätte das Bild gerne in Grautönen Hat sich erledigt, habe ich inzwischen selbst geregelt =)
Alle anderen gefallen mir sehr gut (was mich selbst überrascht, da ich was Optik angeht extrem kritisch bin
)
Könnte jemand so nett sein und für mich die Icons schräg stellen? (Reihenfolge soll so bleiben wie gezeigt).
Zu den Empfangssymbolen: Habe mir eben Gedanken dazu gemacht, könnte jemand für mich die Original Symbole (genauso wie sie sind, nur mit dem Rotton: ae0101 als Grundtton, anstatt dem Blauton Färben, damit ich diese 1 zu 1 ersetzen kann? (Die Umrandungen und das Viereck, dass in der Grafik sind, entspricht bereits ae0101.
![[Bild: symboletopjhg3xzp2na.jpg]](http://www.fotos-hochladen.net/uploads/symboletopjhg3xzp2na.jpg)
hmm, woran kann das liegen?
Ich krame zwar gerade via WinSCP auf meinem Handy rum, aber wo sollen die Ordner sein? ich kann sie nirgends finden?
Wer suchet, der findet: /private/var/stash/Themes.oxdgKE/EPHD Weather.theme/Widgets
habe inzwischen die Sachen geändert, aber irgendwie tut sich nix?
Ich habe mir inzwischen eine Liste der Apps gemacht, bei denen ich mit dem Icon nicht ganz happy bin und werde mich dann auf die Suche nach Ersatz machen:
- Nachrichten, würde ich gerne durch folgendes Bild im Rahmen ersetzen:
- Aktien
- Nike & Ipod
- YouTube
- Notizen -> ich hätte das Bild gerne in Grautönen Hat sich erledigt, habe ich inzwischen selbst geregelt =)
Alle anderen gefallen mir sehr gut (was mich selbst überrascht, da ich was Optik angeht extrem kritisch bin

Könnte jemand so nett sein und für mich die Icons schräg stellen? (Reihenfolge soll so bleiben wie gezeigt).
Zu den Empfangssymbolen: Habe mir eben Gedanken dazu gemacht, könnte jemand für mich die Original Symbole (genauso wie sie sind, nur mit dem Rotton: ae0101 als Grundtton, anstatt dem Blauton Färben, damit ich diese 1 zu 1 ersetzen kann? (Die Umrandungen und das Viereck, dass in der Grafik sind, entspricht bereits ae0101.
![[Bild: symboletopjhg3xzp2na.jpg]](http://www.fotos-hochladen.net/uploads/symboletopjhg3xzp2na.jpg)
(25.03.2011, 16:11)CAZZ schrieb:Zitat:4) Wie kann ich dafür sorgen, dass er auch beim klicken auf die Ordner z.B. News das gleich Hintergrundbild behält? da zeigt der auf einmal das alte(originale von vorher an) und das ist ein Hellblauer Sandstrand RoflEigentlich sollte dann ein fast transparentes Bild erscheinen, durch welches man den normalen Background sieht... Da stimmt bei dir wohl was nicht.
hmm, woran kann das liegen?
(25.03.2011, 16:11)CAZZ schrieb:Zitat:2) Wie kann ich den Ort für die Wetteranzeige auf Kiel umstellen?Dazu öffnest du das Weather.Theme... öffnest den Ordner Widgets, dann den Ordner Configs, öffmest dann mit nem Editor die Weather-Config.js und dort findest dann sowas :
Dort wo nun GMXX5483 steht, muss der Wettercode deiner Stadt hinein.Code:var locale = "GMXX5483" //e.g. 'Defiance, Ohio'|'Moscow, Russia'|'Ledyard, AT'|'London, UK'
Diesen Code findest du auf folgender Seite: Klick
Wenn das getan, Datei speichern und mit der auf deinem Handy ersetzen!
Ich krame zwar gerade via WinSCP auf meinem Handy rum, aber wo sollen die Ordner sein? ich kann sie nirgends finden?
Wer suchet, der findet: /private/var/stash/Themes.oxdgKE/EPHD Weather.theme/Widgets
habe inzwischen die Sachen geändert, aber irgendwie tut sich nix?