hmm, er scheint es doch anzupassen, nur mit massiver Verzögerung 
Auf einmal war eben dann auf Kiel umgestellt, obwohl ich gerade nur ordner sortiert habe und das Iphone nicht mal mehr mit dem PC verbunden war....
Auch hat er eines der Icons die ich abgeändert habe jetzt geändert - auf einmal nur leider hatte ich mich vertan und das Icon für Safari übers Mailicon geschoben
Was für ein riesen Krampf
, aber nun ist mein Homescreen endlich grundliegend fertig, die geschichte mit den roten Empfangsbalken und dem anderen Hintergrundbild mache ich die Tage, wenn ich etwas mehr Zeit für sonnen Spielkrams habe. Dann kann ich auch die Fotos für die einzelnen Wetterzustände ggf. durch andere ersetzen.
Ansonsten sind endlich die Stadt richtig und die Icons im Dock schräg anordnet, wobei ich die Icons von SMS, Uhr und Kamera durch andere Ersetzt habe und das von Notizen in Grautöne gesetzt

Auf einmal war eben dann auf Kiel umgestellt, obwohl ich gerade nur ordner sortiert habe und das Iphone nicht mal mehr mit dem PC verbunden war....
Auch hat er eines der Icons die ich abgeändert habe jetzt geändert - auf einmal nur leider hatte ich mich vertan und das Icon für Safari übers Mailicon geschoben

Was für ein riesen Krampf

Ansonsten sind endlich die Stadt richtig und die Icons im Dock schräg anordnet, wobei ich die Icons von SMS, Uhr und Kamera durch andere Ersetzt habe und das von Notizen in Grautöne gesetzt

![[Bild: img057813gs5jfvc6i.png]](http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img057813gs5jfvc6i.png)