Wir wissen doch gar nicht, wie es jetzt alles gelaufen ist. Vielleicht war es von Apple gestaffelt geplant. Es bekommt normal nicht sofort jeder das OTA angezeigt. Genau wie iTunes. Nur wenn man das gewollt macht. Ansonsten verteilt sich das automatisch über die nächsten Tage.
Jetzt haben sich alle die Sachen von anderen Quellen geladen und da raucht dann auch der Aktivierungsserver ab. Denn eigentlich hätten sie gar nicht downloaden können. Und mal ehrlich, ob ich die Firmware heute Abend oder morgen früh lade, ist doch latte. Android User warten Monate (direkte Google Handys mal außen vor). Klar, dass jetzt wieder die ungeduldigen Kinder rum heulen. Kann dieses ständige Meckern auch langsam nicht mehr hören. Manche Menschen denken sich "Hmm, schade geht nicht, dann halt morgen" und hier denke manchen "OHHHHHHHH NEINNNN, ich muss eine GANZE Nacht ohne iOS 7 leben".
Jetzt haben sich alle die Sachen von anderen Quellen geladen und da raucht dann auch der Aktivierungsserver ab. Denn eigentlich hätten sie gar nicht downloaden können. Und mal ehrlich, ob ich die Firmware heute Abend oder morgen früh lade, ist doch latte. Android User warten Monate (direkte Google Handys mal außen vor). Klar, dass jetzt wieder die ungeduldigen Kinder rum heulen. Kann dieses ständige Meckern auch langsam nicht mehr hören. Manche Menschen denken sich "Hmm, schade geht nicht, dann halt morgen" und hier denke manchen "OHHHHHHHH NEINNNN, ich muss eine GANZE Nacht ohne iOS 7 leben".

Zitat:Es ist eigentlich sogar gut das viele die FW über andere Server herunterladen weil eben die Apple Server sonst überhaupt nicht mehr nachkommen.Schon alleine wegen der Statistik will man das nicht. Diese ist nun wieder komplett verfälscht. Was nun die Skalierung wieder erschwert. So teuer ist Traffic nicht. Wir zahlen bei uns in Deutschland nur für vergoldete mit Diamanten bestückte Bits.