21.09.2013, 13:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013, 13:28 von iphoneuser.)
@Denner Doch eigentlisch schon. Hat ja auch vorher unter iOS 6.1.3 funktioniert. Bleibe ich in der App und teste es, geht es ja. Verlasse ich die App geht es wieder auf deaktiviert zurück. Komisch... PS ich kenn das mit den Codes, hatte es ja extra so beim Provider eingestellt, das ich ein Anklopfen haben möchte. Wäre doch halt wirklich merkwürdig, dass es bis vor ein paar Tagen funktioniert hat, und jetzt auf einmal nicht mehr.
@partychick
Stimmt, an den Email Einstellung ansich hat sich nicht geändert. Der Unterschied ist, dass jetzt halt einfach ALLE Mails geladen werden. Ich bin mir sogar sicher, dass dies einige begrüssen, da keine Beschränkung auf "nur" z.B. 100 Mails vorhanden ist. Aber ich hätte es gut gefunden, wenn ich selbst einstellen kann ob ich alle oder nur 100 geladen haben möchte. Oder zumindest, dass ich sage nur Mails die nicht älter als 6 Monate sind.
@partychick
Stimmt, an den Email Einstellung ansich hat sich nicht geändert. Der Unterschied ist, dass jetzt halt einfach ALLE Mails geladen werden. Ich bin mir sogar sicher, dass dies einige begrüssen, da keine Beschränkung auf "nur" z.B. 100 Mails vorhanden ist. Aber ich hätte es gut gefunden, wenn ich selbst einstellen kann ob ich alle oder nur 100 geladen haben möchte. Oder zumindest, dass ich sage nur Mails die nicht älter als 6 Monate sind.