25.09.2013, 18:36
@rondor Aber Hoppla. Ich habe doch nicht gemeckert das ich warten muss 
Meine Erwiderung kam nur durch diejenigen die meckern - obwohl sie ja Recht haben.
Ich habe nur versucht darzustellen wie man Apple eventuell dazu bringen könnte hier etwas "kommunikativer" mit seinen Kunden umzugehen.
Aber wie schon erwähnt - wenn man sich als Kunde dies gefallen lässt ist man selber schuld.
Ausserdem sagt man doch zu einem Teammitglied nicht das er "hier nichts zu suchen hat" Böser User

Meine Erwiderung kam nur durch diejenigen die meckern - obwohl sie ja Recht haben.
Ich habe nur versucht darzustellen wie man Apple eventuell dazu bringen könnte hier etwas "kommunikativer" mit seinen Kunden umzugehen.
Aber wie schon erwähnt - wenn man sich als Kunde dies gefallen lässt ist man selber schuld.
Ausserdem sagt man doch zu einem Teammitglied nicht das er "hier nichts zu suchen hat" Böser User
