23.10.2013, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013, 09:26 von Julchen785.)
Es gibt immer noch kein Liefertermin. Ich hatte am 06.10. online bei der Telekom das goldene IPhone mit 16GB bestellt. Und seid 4 Tagen wird der Status jeden Tag um 9.05 Uhr Aktualisiert, aber mit diesem Text
"Der Lieferstatus basiert auf den derzeit vorliegenden Lieferangaben des Herstellers. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus. Es kann deshalb vorkommen, dass auch die Wartezeit auf ein Gerät abhängig von Farbe und Speichergröße variiert. Wir unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, um möglichst viel Ware vom Hersteller zu bekommen. Wir erhalten wöchentlich Lieferungen des Gerätes und hoffen, die Bestellungen möglichst schnell abzuarbeiten."
Und weiter unten steht dann
"Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor."
Sehr nervig
"Der Lieferstatus basiert auf den derzeit vorliegenden Lieferangaben des Herstellers. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus. Es kann deshalb vorkommen, dass auch die Wartezeit auf ein Gerät abhängig von Farbe und Speichergröße variiert. Wir unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, um möglichst viel Ware vom Hersteller zu bekommen. Wir erhalten wöchentlich Lieferungen des Gerätes und hoffen, die Bestellungen möglichst schnell abzuarbeiten."
Und weiter unten steht dann
"Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor."
Sehr nervig
