Beiträge: 404
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
7
Bei mir wir das Zusatzpaket mit den 40 SMS auch nicht angezeigt. Dann bleibe ich wohl bei MobilButler.
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
19.01.2011, 11:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011, 11:11 von
funky.)
funktioniert diese peinliche app z.Zt. bei einem von euch?
seit Tagen nur noch "login
funktioniert diese peinliche app z.Zt. bei einem von euch?
seit Tagen nur noch "login-Fehler"!
die Bewertungen im AppStore gehen Richtung 1 Stern. und die komiker von "Telekom_hilft" schieben die schuld auf falscheingaben der kunden...
Beiträge: 3.441
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
196
Grad gecheckt, geht nicht. Login Fehler
Beiträge: 406
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
5
hi,
hab es gerade mal versucht, bei klappt alles einwandfrei.
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Liegt aber vermutlich weniger an der App als an der Homepage, die damit abgefragt wird. Dort gibt es schon seit längerem Probleme mit der Kontoabfrage.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Komisch nur, dass der Zugriff mit "Mobile Butler" klappt.
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Stimmt, hab ich auch gerade ausgetestet.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Der "Mobile Butler" arbeitet aber soweit ich das weiß, auch mit Screen-Scraping, d.h. er loggt sich ein und liest die Inhalte aus. Da kann ich mich jetzt auch täuschen.
Beiträge: 507
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
14
Habe es gerade auch versucht und geht nicht. Mistapp ! Funktioniert schon seit Tagen nicht. Da lobe ich mir MobileButler der funktioniert.
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
die Homepage funxt... nur die App nicht... aber inzwischen ist sie bei einm Stern angekommen...
die werden bei den letzten Wartungsarbeiten vergessen haben ALLe Schnittstellen wiederherzustellen. das würde erklären warum es bei einigen vereinzelten noch klappt.
die sind echt grandios
Beiträge: 40
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Bei mir klappt die App einwandfrei, habe noch nie Probleme gehabt.
cu uwe
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
und? wie läufts inzwischen beim rest? kappa? peterpalino?
ich hab gerade mal gecheckt ob mobilebutler mit den neuen tarifen umgehen kann: funxt wunderbar. auch der abruf.
nur das kundencenterapp der t-kom ist weiter funktionslos... und auf twitter wird weiter jeder user gefragt "welche fehlermeldung bekommen sie?" "stimmt ihr passwort?"...
die raffen´s echt nicht.
bei mir gehts.
Ich finde die App gar nicht schlecht. Zum Verbrauch checken reichts und es funktioniert super.
Beiträge: 507
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
14
geht immer noch nicht, es kommt immernoch die Fehlermeldung bezüglich bei Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten....blablabla. Über Kundencenter-Online (also NICHT App) kann ich mich ohne Probleme anmelden, ebenso über MobileButler. Also nach wie vor selber Mist.
Beiträge: 961
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
44
Also ich muss sagen, dass ich mich seit es das App gibt immer einloggen konnte. Funktioniert echt super
iPhone 4, iOS 4.0.1, JB
Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Beiträge: 529
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
8
ok, dann sag ich jetzt auch mal bescheid das es bei mir NICHT bzw. nicht mehr funktioniert (seit gut einer Woche) - genausowenig wie bei meinen beiden Kollegen.
KostenCheck dagegen klappt einwandfrei.....