Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom bringt das Kundencenter in den AppStore
#41

Bei mir wir das Zusatzpaket mit den 40 SMS auch nicht angezeigt. Dann bleibe ich wohl bei MobilButler.
Zitieren
#42

vielleicht gibt es ja demnächst ein update Zwinkern
Zitieren
#43

funktioniert diese peinliche app z.Zt. bei einem von euch?
seit Tagen nur noch "login
funktioniert diese peinliche app z.Zt. bei einem von euch?
seit Tagen nur noch "login-Fehler"!
die Bewertungen im AppStore gehen Richtung 1 Stern. und die komiker von "Telekom_hilft" schieben die schuld auf falscheingaben der kunden...
Zitieren
#44

Grad gecheckt, geht nicht. Login Fehler
Zitieren
#45

hi,
hab es gerade mal versucht, bei klappt alles einwandfrei.
Zitieren
#46

Liegt aber vermutlich weniger an der App als an der Homepage, die damit abgefragt wird. Dort gibt es schon seit längerem Probleme mit der Kontoabfrage.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#47

Komisch nur, dass der Zugriff mit "Mobile Butler" klappt.
Zitieren
#48

Stimmt, hab ich auch gerade ausgetestet.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#49

Der "Mobile Butler" arbeitet aber soweit ich das weiß, auch mit Screen-Scraping, d.h. er loggt sich ein und liest die Inhalte aus. Da kann ich mich jetzt auch täuschen.
Zitieren
#50

Habe es gerade auch versucht und geht nicht. Mistapp ! Funktioniert schon seit Tagen nicht. Da lobe ich mir MobileButler der funktioniert.
Zitieren
#51

die Homepage funxt... nur die App nicht... aber inzwischen ist sie bei einm Stern angekommen...

die werden bei den letzten Wartungsarbeiten vergessen haben ALLe Schnittstellen wiederherzustellen. das würde erklären warum es bei einigen vereinzelten noch klappt.

die sind echt grandios
Zitieren
#52

der support von telekom_hilft ist wirklich der Hammer... "haben sie in den letzten tagen ihren tarif verändert?"... wenn man aber bei twitter kundencenter sucht, stellt man fest das schon so einige user denen geschrieben haben, aber die kommen nicht auf die idee das der fehler auf seiten der t-lom liegen kann...
echt faszinierend. auch der verweis auf die bewertungen im appstore (es scheint sich hier um keine einzelfälle zu handeln) wird dezent ignoriert.
oh man, warum bin ich doch gleich bei dem verein? Zwinkern
Zitieren
#53

Naja, es ging ja auch 3 Jahre ohne eigene Telekom App Wink
Gibt nun wirklich genug Alternativen - die zwar nicht kostenfrei sind, aber auch wesentlich mehr bieten.

Die Telekom braucht doch immer etwas länger, das wissen wir doch inzwischen....
Irgendwann werden sie den Fehler schon fixen.
Zitieren
#54

ja, es ging ohne... Zwinkern
schade das mobilebutler auch noch probleme mit den neuen tarifen hat... sonst wäre das blöde t-kom app eh schon längst wieder geflogen.

ich finde es eigentlich nicht weiter schlimm das die kundencenter-app mal wieder probleme hat, aber das sich bei der t-kom mal wieder niemand zuständig fühlt und die kommunikationswege nach aussen (z.b. twitter) den kunden erklären wollen das sie selber schuld an der fehlfunktion sind... das sind die dinge die mir da wirklich sauer aufstoßen.

Zitieren
#55

Bei mir klappt die App einwandfrei, habe noch nie Probleme gehabt.

cu uwe
Zitieren
#56

und? wie läufts inzwischen beim rest? kappa? peterpalino?

ich hab gerade mal gecheckt ob mobilebutler mit den neuen tarifen umgehen kann: funxt wunderbar. auch der abruf.
nur das kundencenterapp der t-kom ist weiter funktionslos... und auf twitter wird weiter jeder user gefragt "welche fehlermeldung bekommen sie?" "stimmt ihr passwort?"...
die raffen´s echt nicht.
Zitieren
#57

bei mir gehts.
Ich finde die App gar nicht schlecht. Zum Verbrauch checken reichts und es funktioniert super.
Zitieren
#58

geht immer noch nicht, es kommt immernoch die Fehlermeldung bezüglich bei Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten....blablabla. Über Kundencenter-Online (also NICHT App) kann ich mich ohne Probleme anmelden, ebenso über MobileButler. Also nach wie vor selber Mist.
Zitieren
#59

Also ich muss sagen, dass ich mich seit es das App gibt immer einloggen konnte. Funktioniert echt super Smiley

iPhone 4, iOS 4.0.1, JB

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#60

ok, dann sag ich jetzt auch mal bescheid das es bei mir NICHT bzw. nicht mehr funktioniert (seit gut einer Woche) - genausowenig wie bei meinen beiden Kollegen.
KostenCheck dagegen klappt einwandfrei.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste