ich habe redsn0w_win_0.9.6b6 runtergeladen und dazu habe ich ein iphone 4 mit bb 2.10.04 und version 4.1
Wie kann ich es denn jetzt unlock machen??????
noch dazu habe ich Windows 7 auf dem pc
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
die fw meinte ich damit doch gar nicht -.-
die hab ich schon geladen
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
bei mir ist usbmuxd unter
/System/Library/PrivateFrameworks/MobileDevice.framework/Versions/A/Resources/usbmuxd
zu finden......
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Wo hast du es denn geladen? Und kannst du das was du geladen hast hier mal hochladen?
Wäre klasse.
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Hat irgendjemand schon verbindung bekommen ?
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Bin nur mal gespannt, wann die Beta endlich on kommt.
@sylver . Verbindung zu was?
Twitter ?
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Das versuche ich nachher auch mal. Bin nur gerade nicht an meinem Mac.
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
hast du XCode installiert für MacPorts ?
MacPorts, Libusb und so weiter hatte ich vorher schon installiert. Xcode habe ich auch installiert, aber meines Wissens braucht man das nicht für MacPorts.
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
mhhh, da brauch ich doch einen Dev Account ! MacPorts braucht man für usbmuxed...... Und für MacPorts benötigt man XCode....... Und für XCode muss ich doch als Dev eingetragen sein ?? Mhh, ok, dann stimmt das da oben in der Anleitung nicht
Beiträge: 218
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
dev account kostet doch nix, warn bei mir 2 klicks..
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Ohne MacPorts bekomm ich nur Fehlermeldungen...... Ich installiere mir jetzt XCode und das SDK.....
Ja. MacPorts muss auf jeden Fall installiert sein. Und libusb auch. Das mit dem DevAccount weiss ich alledings nicht. Ich habe zwar einen, aber ich meine das war für was anderes. Also ich habe noch nie in Verbindung mit MacPorts gelesen, dass man Xcodes installiert haben muss.