Beiträge: 3.514
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
58
Vielleicht wird nun immer vom 30. eines Monats bis zum 3. des Folgemonats nicht mehr geweckt.
Beiträge: 60
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
gibt es denn ein app was als alternativ wecker dienen könnte und wenn ja, welches ist empfehlenswert?
sollte bis max 10€ kosten
Beiträge: 193
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
2
Gibts eigentlich irgendwo ein Statement von Apple ?
Beiträge: 11.432
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
297
Bei mir gehts nicht.. Habe von 04:45 - 06:00 Uhr alle 5 min. einen Wecker gestellt und bis jetzt hat noch keiner geschellt... Gut das ich mir vorsichtshalber noch dem Wecker vom SE von meiner Frau gestellt habe!
Beiträge: 11.432
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
297
Ok gerade mal um 05:40 getestet... Also eine Weckzeit NEU eingerichtet... Dann schellt der Wecker... Die Weckzeiten die ich schon seit gut 6 Wochen drin habe reagieren nicht...
Bevor sich noch viele aufregen: Gebt als Workaround eine tägliche Wiederholung der Weckzeit ein, dann klappt's auch mit dem Aufwachen. Das hatte Falko aber auch schon im Eröffnungspost geschrieben.
Beiträge: 507
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
14
@ Jesusphone
yep das werde ich auch tun. Es ist nur so, dass ich zwar fast täglich hier im Forum reinschaue aber über die letzten Tage eben nicht und nun hat sich das Problem so ergeben. Ich werde aber künftig mit täglicher Wiederholung arbeiten, damit ich auf der sicheren Seite bin. Nichts desto trotz, ein wenig dappich ist das schon.
Beiträge: 39
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Meiner geht wieder.......Gruß!!!
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Es sollten alle Weckarten wieder wie gewohnt funktionieren, sowohl alte als auch neue Weckzeiten, einzelne sowie Serientermine. Ich habe heute Morgen alle Arten durchgetestet und konnte keine Probleme feststellen.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 224
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
1
Naja, ist aber doch schon ein wenig so, wie es jeder Außenstehende in Bezug auf die Applegemeinde sieht:
Es gibt ein Problem und dann wird gesagt: Macht doch nix, stell doch Serienwecktermine ein, dann funktioniert es doch!
Ist aber keine Lösung, auch wenn es nun wieder funktionieren mag! Und gerade weil es nun wieder klappt, wird von Apple sicher keine Stellungnahme folgen.
Alexander
Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
03.01.2011, 11:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011, 11:58 von
Falko.)
Also ich hab davon nix gewusst und gnadenlos verschlafen !! und das am ersten arbeitstag !!!!!!!!
und jetzt such ich nen käufer für mein iphone , ein handy für 800 euro das mich nicht weckt gehört eigentlich an die wand geschmissen !!!!!!!!!!
aber am schlimmsten find ich das man keine e-mail bekommt ....
jeder arsch will die mail adresse von einem aber apple hält es nicht für nötig einen zu warnen !!!!!!!!
Beiträge: 123
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
5
Mein iPhone ist nun seit insgesamt 3 Wochen (!) beim Service, also hats mich nicht getroffen....
Apple stand für mich bis jetzt für Qualität und Service. Das mit dem Service hat sich erledigt, nachdem ich mein iPhone unrepariert vom Service bekam (und es logischerweise immernoch nicht funktionierte).
Die Qualität ist nun auch irgendwie dahin. Wenn das bei einem EUR 50,-- Telefon passiert ists mehr oder weniger OK, aber so billig ist das iPhone nun wieder nicht. Da sollte man doch was für sein Geld erwarten können.