Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlechtes Omen? Apple startet mit Wecker-Bug ins neue Jahr.
#61

Hmmm ich frage mich allerdings schon warum der Wecker ausgerechnet ab dem 3. Januar wieder funktioniert?! Shifty hoffentlich besteht das Problem nicht bei jeder Zeitumstellung oder jedem Jahreswechsel jetzt.....
Zitieren
#62

Das wird jetzt ein Running-Gag. Mit dem nächsten Update gehen dann andere Tage nicht. Biggrin

Aber der Bug ist schon sehr merkwürdig.
Zitieren
#63

Vielleicht wird nun immer vom 30. eines Monats bis zum 3. des Folgemonats nicht mehr geweckt.
Zitieren
#64

Ohmy das wär's ja
Zitieren
#65

gibt es denn ein app was als alternativ wecker dienen könnte und wenn ja, welches ist empfehlenswert?
sollte bis max 10€ kosten
Zitieren
#66

(01.01.2011, 16:09)Sn0wfreeze schrieb:  Mh, das Problem tritt doch nur auf wenn man den Wecker von Apple benutzt. Ich persönlich finde die App "Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufnahme der Geräusche" besser als Wecker. Sie kostet zwar 79ct, aber die kann man sich schon mal leisten, weil man dann nie wieder verschläft und sogar immer wach ist, wenn der Wecker klingelt. Ein anderer gratis Wecker tuts auch.

Hier der Link: http://iTunes.apple.com/de/app/kluger-we...31485?mt=8

Solang ist der Thread jetzt auch nicht. Zwinkern
Zitieren
#67

Gibts eigentlich irgendwo ein Statement von Apple ?

Schaut auch in mein Forum: http://ausflugtipps.homesites.de
Zitieren
#68

Joa in diversen Blocks wurde das Statement von der Pressestelle gepostet. Find den Beitrag aber gerade nicht.

Frei übersetzt wurde nur gesagt, dass das Problem ab dem 3. Januar gegessen ist. War ziemlich kurz gehalten.
Blocks. Biggrin

Blogs meine ich natürlich.
Zitieren
#69

So, geht wieder (vorerst Zwinkern )
Zitieren
#70

Bei mir gehts nicht.. Habe von 04:45 - 06:00 Uhr alle 5 min. einen Wecker gestellt und bis jetzt hat noch keiner geschellt... Gut das ich mir vorsichtshalber noch dem Wecker vom SE von meiner Frau gestellt habe!
Zitieren
#71

Heut morgen hat es mich auch erwischt und ich fahre gerad etwas zu spät zur Arbeit Biggrin
Zitieren
#72

Ok gerade mal um 05:40 getestet... Also eine Weckzeit NEU eingerichtet... Dann schellt der Wecker... Die Weckzeiten die ich schon seit gut 6 Wochen drin habe reagieren nicht...
Zitieren
#73

Mich bzw. meine Frau und somit auch mich, hat es erwischt. Klasse Sache das !! Gestern Abend den Wecktermin eingegeben und heute Morgen verschlafen. Klasse. Heute Morgen einen Testtermin eingegeben und siehe da es klappt. Großes Kino. Na es ist doch immer wieder spannend vom iPhonge geweckt zu werden. Ich finde das schon ein klitzekleinwenig peinlich, dass man dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen scheint. Mal gespannt was als nächstes kommt, wahrscheinlich ist dann die Datumsumstellung vom einen auf den anderen Tag schuld RoflRolleyes
Zitieren
#74

Bevor sich noch viele aufregen: Gebt als Workaround eine tägliche Wiederholung der Weckzeit ein, dann klappt's auch mit dem Aufwachen. Das hatte Falko aber auch schon im Eröffnungspost geschrieben.
Zitieren
#75

@ Jesusphone

yep das werde ich auch tun. Es ist nur so, dass ich zwar fast täglich hier im Forum reinschaue aber über die letzten Tage eben nicht und nun hat sich das Problem so ergeben. Ich werde aber künftig mit täglicher Wiederholung arbeiten, damit ich auf der sicheren Seite bin. Nichts desto trotz, ein wenig dappich ist das schon.
Zitieren
#76

Meiner geht wieder.......Gruß!!!
Zitieren
#77

Es sollten alle Weckarten wieder wie gewohnt funktionieren, sowohl alte als auch neue Weckzeiten, einzelne sowie Serientermine. Ich habe heute Morgen alle Arten durchgetestet und konnte keine Probleme feststellen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#78

Naja, ist aber doch schon ein wenig so, wie es jeder Außenstehende in Bezug auf die Applegemeinde sieht:
Es gibt ein Problem und dann wird gesagt: Macht doch nix, stell doch Serienwecktermine ein, dann funktioniert es doch!

Ist aber keine Lösung, auch wenn es nun wieder funktionieren mag! Und gerade weil es nun wieder klappt, wird von Apple sicher keine Stellungnahme folgen.

Alexander
Zitieren
#79

Also ich hab davon nix gewusst und gnadenlos verschlafen !! und das am ersten arbeitstag !!!!!!!!
und jetzt such ich nen käufer für mein iphone , ein handy für 800 euro das mich nicht weckt gehört eigentlich an die wand geschmissen !!!!!!!!!!

aber am schlimmsten find ich das man keine e-mail bekommt ....
jeder arsch will die mail adresse von einem aber apple hält es nicht für nötig einen zu warnen !!!!!!!!
Zitieren
#80

Mein iPhone ist nun seit insgesamt 3 Wochen (!) beim Service, also hats mich nicht getroffen....
Apple stand für mich bis jetzt für Qualität und Service. Das mit dem Service hat sich erledigt, nachdem ich mein iPhone unrepariert vom Service bekam (und es logischerweise immernoch nicht funktionierte).
Die Qualität ist nun auch irgendwie dahin. Wenn das bei einem EUR 50,-- Telefon passiert ists mehr oder weniger OK, aber so billig ist das iPhone nun wieder nicht. Da sollte man doch was für sein Geld erwarten können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste