Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jede Menge sparen: "iOutbank Pro" & "Jourist Weltübersetzer" für kurze Zeit kostenlos
#1

[Bild: m298wp2bmjj250r5tmz.png]
Die Bankingsoftware iOutBank Pro, welche von Apple zur iPhone "App des Jahres 2010" gewählt wurde, steht derzeit kostenlos zum Download bereit. Noch bis zum 21.04. kann die sonst bis zu 9,99€ teure Software, welche euch von unserem User "hamburghsv" in unserem Reviewbereich ausführlich vorgestellt wurde, in der Osteraktion geladen werden.
iOutbank Pro steht sowohl für das iPhone (App Store-Link) als auch für das iPad (App Store-Link) zur Verfügung.

[Bild: fakbm80r3zmic40dg7.png]
Beim renommierten "Jourist Weltübersetzer" (App Store-Link) lässt sich heute ebenfalls viel Geld sparen. Der sonst 7,99€ teure sprechende und illustrierte Sprachführer steht ebenfalls kurzzeitig kostenlos zur Verfügung. Das Programm bietet euch die Möglichkeit im Ausland auch ohne Sprachkenntnisse zu kommunizieren, da es die Übersetzung bei Bedarf auch einfach vorsprechen kann. Leicht verständliche Illustrationen erleichtern die Kommunikation zusätzlich. Wie lange diese Aktion läuft ist nicht bekannt, interessierte sollten also schnell zuschlagen.

Vielen Dank an "hamburghsv" für diese Infos.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

(19.04.2011, 10:48)hamburghsv schrieb:  Beyond ynth ist ebenfalls kostenlos. Ich denke die 5 Sterne sprechen für sich. Ich Lade es mal. Smiley
App Store-Link: http://iTunes.apple.com/de/app/beyond-yn...mpt=uo%3D4

Zitieren
#3

Jau, bei Beyond Ynth auch auf jeden Fall zuschlagen. Gibt's für kurze Zeit sowohl für's iPhone als auch für's iPad kostenlos:

http://iTunes.apple.com/de/app/beyond-yn...mpt=uo%3D4

http://iTunes.apple.com/de/app/beyond-yn...mpt=uo%3D4
Zitieren
#4

iOutBank hab ich mir letztens noch für 79 Cent gegönnt.... lohnt sich allemal!
Zitieren
#5

(19.04.2011, 11:55)Ratio schrieb:  lohnt sich allemal!

Auf jeden Fall... Ich find's auch super.
Habe damals sogar 4,- oder 5,- € dafür bezahlt....
Zitieren
#6

Ich find ja genial, dass iOutbank Pro eine Pushbenachrichtigung rausgibt, wenn ein Dauerauftrag ansteht
Zitieren
#7

komisch nur dass mindestens die Softwareversion 4.2 vom appstore gefordert wird :-(
Zitieren
#8

"Jourist Weltübersetzer" uff, rund 660MB, aber sehr zu empfehlen. lohnt sich.

mfg
sony
Zitieren
#9

Sind alle kommenden Updates dann auch kostenlos bei der App.?
Zitieren
#10

Kann man sich die Software für das iPad jetzt schon "kaufen" für 0€, obwohl man das iPad erst später bekommt? So kann ich mir die 10, die es sonst kostet sparen? thx ...
Zitieren
#11

Ja und ja.
Zitieren
#12

@Schulle Wo kann man das denn einstellen? Bei mir wird die App gar nicht bei den Benachrichtigungen aufgeführt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Schade. Leider funktioniert iOutbank nur mit Deutschen Banken.
Zitieren
#14

@Falko In der App selbst, Menü, Einstellungen, Erinnerungen/Hinweise
Zitieren
#15

In der Tat, Danke Sunny. Und an welche Daueraufträge werde ich dann erinnert? An die, die ich mit der App eingerichtet habe? An die bestehenden, die monatlich abgehen, wurde ich jedenfalls noch nicht erinnert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Wie, ob, wann und womit es funktioniert (oder funktionieren soll) weiß ich nicht. Habe die App heute erst geladen, weil ich über die PortalNews Neugierig geworden bin.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es nur bei Daueraufträgen funktioniert, die über das App angelegt wurden.
Zitieren
#17

danke für den hinweis, gleich mal geladen Smiley
Zitieren
#18

@FalkoMD: Sorry jetzt erst gelesen.. Ne das sind meine monatlichen Daueraufträge, die ich per Onlinebanking eingerichtet habe (also nicht in der App, sondern z.B. über die Sparkassen-HP)

Mir ist das gestern das erste mal aufgefallen, dass ich an eine Dauerüberweisung für heute erinnert wurde...

Wenn ich jetzt mal zurück denke, kann ich dir nicht sagen, ob es vor 2 Wochen (da habe ich mehrere eingerichtet) auch angezeigt wurde... Muss ich mal drauf achten
Zitieren
#19

(19.04.2011, 21:22)Sunny schrieb:  Wie, ob, wann und womit es funktioniert (oder funktionieren soll) weiß ich nicht. Habe die App heute erst geladen, weil ich über die PortalNews Neugierig geworden bin.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es nur bei Daueraufträgen funktioniert, die über das App angelegt wurden.
Geht für alle Daueraufträge, die bei dem entsprechenden Bankkonto vohanden sind. Die werden ja von iOutbank ausgelesen. Das sind aber KEINE Pushnachrichten, d. h. Man bekommt die Nchricht nur, wenn das App gestartet ist.
Zitieren
#20

Stimmt nicht. Ich habe soeben wieder eine bekommen für einen morgigen Dauerauftrag und die App ist defenitiv geschlossen... Sie ist auch nicht im MT....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste