Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler 3194
#1

Grüßt Euch,
ich wollte auf meinem iPod Touch 4G gerade den Jailbreak machen und zuvor das Touch wiederherstellen, was aber nicht funktioniert.

Der Fehler aus der Überschrift erfolgt.

Jemand eine Idee ?

LG
Zitieren
#2

Ich habe allein heute schon auf diesen Fehler 3 Threads beantwortet. Bitte benutzt die SuFu bzw schau einfach auf die heutigen Thread im Notdienst

Gruß
Zitieren
#3

Hey,
leider finde ich zu diesem Fehler nix.
Im Moment ist 4.2.1 drauf und sollte auf 4.3.3 gebracht werden und danach der Jailbreak.

Leider funktioniert meine Vorgehensweise nicht so recht.

LG
Zitieren
#4

check deine hosts datei unter C:/Windows/system32/drivers/etc

vor jede Zeile wo etwas mit Apple steht ein # schreiben und abspeichern.

Gruß
Zitieren
#5

Habe ich schon erledigt, aber auch das bringt nicht den Erfolg. Zwinkern

LG
Zitieren
#6

Hast du Firewall oder VirusProg? Vielleicht blockt eins der beiden.

Teste mal einen anderen USB Port

Gruß
Zitieren
#7

Hab ich ein mal beim Versuch bekommen, mit meinem iPad auf die 5.0b1 zu gehen. Aber beim 2. Versuch gings.
Der Fehler bedeutet, dass iTunes die Apple Server nicht erreichen kann. Vielleicht gabs nen kurzen Down der Server.
BTW: Nach dem ändern der Host-Datei muss iTunes neu gestartet werden Zwinkern
Zitieren
#8

Wenn man die hosts datei ändert muss nicht iTunes neu gestartet werden sondern der ganze Rechner......

Fehler 3194 bei iOS 5 b1?? Das geht?? Komisch wüsste gerne wie das zustande kommt.

Gruß

Zitieren
#9

(08.06.2011, 19:46)Benna schrieb:  Fehler 3194 bei iOS 5 b1?? Das geht??

Ja, wenn man den Haken bei TU nicht entfernt hat
Zitieren
#10

Ja gut wenn die .hosts nicht stimmt dann schon aber gehe davon aus das jmd der eine beta auf seinem iphone testen will zumindest vorher schon einmal mit TU usw zu tun hatte.

Gruß
Zitieren
#11

Wenn man die Hosts ändert, muss man imho gar nix neu starten.

Sonst müsste man ja bei jeder Nutzung von TU bei korrekter Einstellung in den Optionen auch jedesmal neu starten und auch nach 1. Nutzung von TU, denn TU schreibt auch dauernd in der Hosts rum.
Zitieren
#12

Wenn du TU die Hosts beim beenden umschreiben lässt dann musst du nicht neu starten. Wenn du Sie selbst umschreibst musst du neu starten weil es sonst oft nicht geht.
Natürlich schreibt TU die hosts bei jedem starten sonst würde sie ja nach dem ersten ändern nicht mehr funktionieren.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste