29.06.2011, 00:23
Hallo,
ich habe mein iPhone 4 jetzt mal bei Apple eingeschickt.
Grund ist der, dass nun bald die Garantie abläuft und ich so ein Paar Fehler habe.
Als ersten Fehler habe ich so ein Rappeln/ Klappern, wenn ich am iPhone wackele.
Dann habe ich durch den Originalen Bumper leider diese blöden Kratzer im Metallrahmen bekommen.
Außerdem Funktioniert der Home Button in seltenen fällen nur nach starkem drücken und dann ist noch ein wenig Staub darunter (so das man es halt sieht).
Ich habe die Fehler schon länger, nur da es mehr und mehr geworden sind mit der Zeit habe ich mich jetzt für das einschicken entschlossen.
Leider haben alle diese Fehler nicht in das nur 250 Zeichen haben dürfende Feld auf der Apple seite gepasst, sodass ich nur den Fehler mit dem Rappeln (was wirklich nervig ist z.B. beim telefonieren ist das ja auch) und den manchmal nicht funktionierenden Home Button angegeben.
Jetzt hatte ich 2 Tage kein iPhone, was wie ich sicher nachvollziehen könnt, sehr schlimm für mich war und bekomme mein altes unrepariert zurück.
Das Gerät ist noch nicht wieder da, aber ich habe es halt Online im Reparaturstatus gesehen, dass ich mein altes Gerät zurück bekomme.
Was soll ich euer Meinung jetzt machen?
Ich habe nähmlich keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll.
ich habe mein iPhone 4 jetzt mal bei Apple eingeschickt.
Grund ist der, dass nun bald die Garantie abläuft und ich so ein Paar Fehler habe.
Als ersten Fehler habe ich so ein Rappeln/ Klappern, wenn ich am iPhone wackele.
Dann habe ich durch den Originalen Bumper leider diese blöden Kratzer im Metallrahmen bekommen.
Außerdem Funktioniert der Home Button in seltenen fällen nur nach starkem drücken und dann ist noch ein wenig Staub darunter (so das man es halt sieht).
Ich habe die Fehler schon länger, nur da es mehr und mehr geworden sind mit der Zeit habe ich mich jetzt für das einschicken entschlossen.
Leider haben alle diese Fehler nicht in das nur 250 Zeichen haben dürfende Feld auf der Apple seite gepasst, sodass ich nur den Fehler mit dem Rappeln (was wirklich nervig ist z.B. beim telefonieren ist das ja auch) und den manchmal nicht funktionierenden Home Button angegeben.
Jetzt hatte ich 2 Tage kein iPhone, was wie ich sicher nachvollziehen könnt, sehr schlimm für mich war und bekomme mein altes unrepariert zurück.
Das Gerät ist noch nicht wieder da, aber ich habe es halt Online im Reparaturstatus gesehen, dass ich mein altes Gerät zurück bekomme.
Was soll ich euer Meinung jetzt machen?
Ich habe nähmlich keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll.