Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JailbreakMe 3.0 ist erschienen - Offizieller Jailbreak des iPad 2: Firmware 4.3.3
#1
Bell 

Lange haben wir gewartet, nach einem geleakten Jailbreak folgt nun endlich der offizielle Jailbreak vom Comex.

[Bild: t9lk2d9zpuev094fj79l.png]


JailbreakMe 3.0 kann alle Geräte jailbreaken, die sich auf der Firmware 4.3.3 befinden. Auch das iPad 2.
  • iPad1: 4.3 bis 4.3.3
  • iPad2: Derzeit nur 4.3.3
  • iPhone3GS: 4.3 bis 4.3.3
  • iPhone4: 4.3 bis 4.3.3
  • iPhone4-Verizon: 4.2.6 bis 4.2.8
  • iPod touch 3g: 4.3, 4.3.2, 4.3.3
  • iPod touch 4g: 4.3 bis 4.3.3


Vorgehensweise
1.) Sichert eure Daten
2.) Fimware-Version 4.3.3 aufspielen. Sollte jemand schon diese Version benutzen, muss er sie nicht neu aufspielen.
3.) Öffnet mit eurem iDevice folgende Seite in Safari

http://www.jailbreakme.com/

4.) Klickt auf ''Free'' und anschließend auf ''Install''.

Have Fun. Wink
Zitieren
#2

ich freu mich ohne ende.

frau hat schon ansprechverbot für heute bekommen.

Zitieren
#3

Bei mir läuft er TipTop. Bin auf der 4.3 mit einem Wifi+3G 64gb Ipad 2

Jetzt bin ich froh. :-)
Zitieren
#4

(06.07.2011, 08:57)lexi1970 schrieb:  frau hat schon ansprechverbot für heute bekommen.


irre

Zitieren
#5

@Jesusphone

Das habe ich mir auch gedacht. :-) Wollte es nur nicht so ansprechen. Lexi du wirst dein Ipad doch wohl nicht als Liebestöter benutzen wie das Fernseh im Schlafzimmer :-)
Zitieren
#6

Ich denke, da setzt jemand die Prioritäten falsch.
Zitieren
#7

Hat wunderbar geklappt.. Ging sogar recht flott

iPad 2 - 16 GB - WiFi
Zitieren
#8

nönö, prioritäten sind schon richtig gesetzt.

immer frau und kind an erster stelle, dann mopetten und apple produkte.

heute hats halt mal einen fliegenden wechsel gegeben.
ist doch nur spaß. daß ihr aber auch immer alles so ernst auffasst.
unglaublich.
Zitieren
#9

Das du das aber auch so auffasst :-) War ja auch nur spaß von mir. Ich habe nicht an deinem Verstand gezweifelt und mir schon gedacht das du das so gemeint hast
Zitieren
#10

Natürlich birgt dieser Exploit eine große Sicherheitslücke, deshalb ist zeitnah ''PDF Patcher 2'' in Cydia erschienen, um diese Lücke wieder zu schließen.

Desweiteren zum 1000 mal, sichert eure SHSH Files.
Mit einem Apple Update wird gerechnet.....
Zitieren
#11

Ganz dezente Frage. Was bring mir ein Jailbreak auf dem iPad? Ja, auf dem iPhone habe ich auch einen Jailbreak laufen. Aber gibt es bezüglich des iPad tolle Dinge die man haben muss?

DANKE
Zitieren
#12

@sylver.

hat dieser pdf patcher irgendwelche nachteile?
Was könnte passieren, wenn ich den nihct installiere? Ich hab mein ipad eigentlich nur zuhause in gebrauch.
Zitieren
#13

Und noch ein ganz nebensächlicher Hinweis:

Wer ein iPad oder iPhone seines Arbeitgebers jailbreakt, oder auf einem gejailbreakten iPad oder iPhone "dienstliche" Daten gespeichert hat, riskiert eine Abmahnung.
Zitieren
#14

(06.07.2011, 09:29)sledgehammer99 schrieb:  Ganz dezente Frage. Was bring mir ein Jailbreak auf dem iPad? Ja, auf dem iPhone habe ich auch einen Jailbreak laufen. Aber gibt es bezüglich des iPad tolle Dinge die man haben muss?

DANKE

Die habe ich vermisst:Fullforce, Splimail, Sbsetting, removebg, sbsetting

Zitieren
#15

(06.07.2011, 09:31)lexi1970 schrieb:  @sylver.

hat dieser pdf patcher irgendwelche nachteile?

Nein, der hat keine Nachteile. Was genau Häcker mit dieser Lücke anfangen können, weiß ich nicht. Und ganz ehrlich, ich will es auch nicht wissen Biggrin

Nicht umsonst ist der Patcher erschienen und nicht umsonst wird das getwittert von einem Hacker, der sich ebenfalls sehr gut auskennt

Zitat:Don't forget to patch the vulnerability after jailbreaking. Download PDF Patcher2 from Cydia. This exploit is dangerous.

Zitieren
#16

Zitat:Don't forget to patch the vulnerability after jailbreaking. Download PDF Patcher2 from Cydia. This exploit is dangerous.

Sollte man das auf dem iPhone auch tun?
Zitieren
#17

Ja, die PDF Lücke ist jetzt bekannt und auf allen Geräten eine Sicherheitslücke. Egal ob man einen Jailbreak vollzieht oder nicht. Deshalb wird zeitnah mit einem Apple Update gerechnet.
Zitieren
#18

habe im Moment iOS5 habe auf dem iPad2 - kann ich zurück auf 4.3.3
und die SHSH files von 4.3.3 noch sichern?
Danke für infos!!!
Zitieren
#19

um die SHSH Files zu sichern, musst du nicht downgraden..... wenn du jailbreaken möchtest, dann ja
Zitieren
#20

sorry, wenn ich nochmal wegen dem pdf patcher nerv.

aber wenn ich doch nochmal die lücke brauchen würde, und der pdf patcher ist installiert. dann kann ich das ja vergessen.
kann ich den pdf patcher dann deinstallieren und die lücke ist wieder da?
weiß nicht warum, aber irgendwie trau ich dem patcher nicht so recht.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste