Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Google+ veröffentlicht eigene App
#1

[Bild: moc30v76lx4ub8m4bvsf.png]
Wenige Wochen vor dem öffentlichen Start ihres Sozialnetworks hat Google bereits heute ihre dazugehörige App "Google+" (App Store-Link) veröffentlicht. Die App ist allerdings sehr lieblos gestaltet und nichts weiter als eine leicht modifizierte Version der mobilen Webansicht und mit deren (fehlenden Funktionen) identisch. So ist weder ein Fotoupload noch keine Nutzung von Diensten wie den "Sparks" möglich, noch dazu stürzt die App zumindest unter der Beta von iOS 5 permanent ab wenn man den Stream oder die Profile öffnen möchte.


Bis Google hier noch mal Hand angelegt hat würde ich euch die Nutzung der mobilen Version "https://m.google.com/app/plus" empfehlen, die ihr via Safari auf dem Homescreen ablegen und dadurch wie eine App nutzen könnt.

[Bild: 3qh3hjq85yr4rewcscf.jpg] [Bild: 69drpocgzfcvk1nh3ph.jpg]

Sofern ihr noch keine Einladung zu Google+ erhalten habt, diesen Dienst aber gerne mal antesten möchtet, solltet ihr mal einen Blick in unseren "Google+ - wer ist schon drin?" Thread werfen, dort werden Einladungswünsche durch unsere User gerne erfüllt.


Update
Soeben wurde eine "verbesserte" Version der "Google+" App nachgereicht. Die angesprochenen Fehler treten zumindest in der iOS5-Beta noch immer auf. Der Fotoupload befindet sich nun im Menü "Fotos".

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Hauptsache die App ist mal veröffentlicht worden. Dass Google+ noch einen Betastatus hat, dürfte wohl jedem klar sein. Smiley
Zitieren
#3

Erstmal ein Anfang und dann schauen wir weiter Smiley
Zitieren
#4

Ist übrigens zur Zeit nur iPhone kompatibel. Nix mit iPad und iPod Touch.
Zitieren
#5

Deshalb muss die App doch nicht auch im Betastatus sein. Das ist ja grausam, bis auf den Chat und die Freundesliste lässt sich da nichts öffnen. Ist das nur unter iOS5 so verbuggt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Bei mir schliest sich das App immer wenn ich eine Option auswähle.
Zitieren
#7

Update
Soeben wurde eine "verbesserte" Version der "Google+" App nachgereicht. Die angesprochenen Fehler treten zumindest in der iOS5-Beta noch immer auf. Der Fotoupload befindet sich jetzt im Menü "Fotos".

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Und wer schickt mir eine Einladung? xD
Zitieren
#9

Und wer hat hier den ersten Beitrag nicht gelesen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

ist die app noch online? nicht im schweizerstore?

schade...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
28.05.2013, 22:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste