Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] MobileMe-Accounts können ab sofort inkl. 20 GB in iCloud migriert werden
#61

Die Apps werden normal auch nicht abgezogen. Hatte es auch mal getestet, sonst hätten die 5GB nicht gereicht. Aber die Appdaten werden abgezogen. Die Zeit bei dem Backup ist ja egal, da das Nachts passieren soll, wenn man schläft. Ich werde weiter iTunes nutzen.
Zitieren
#62

Das erste Backup dauert etliche Stunden, genau wie bei der Time Capsule. Jedes Weitere dann nur noch wenige Minuten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#63

Hallo,

habe den Umzug vollzogen, jedoch wurden meine Kontakte aus MobileMe nicht nach iCloud übertragen?! Der Kalender etc. ist "drüben".

Auch bekomme ich die Kontakte auf meinem iPhone nicht in mein Outlook gesynct?!

Bitte um Unterstützung...

Danke.
Zitieren
#64

Einfach das Backup einspielen, wo die Kontakte drin sind einspielen.
Zitieren
#65

Backup? Ich habe kein BackUp, wo meine Kontakte gespeichert sind...

L.G.

RB
Zitieren
#66

Du nutzt eine Beta, ohne Backups? Dann sind die Kontakte wohl weg.
Zitieren
#67

OK, danke Dir.

247 Kundenkontakte... Na super...
Zitieren
#68

Guck nochmal welche Backups du in iTunes hast.

Da biste jetzt selber Schuld.
Zitieren
#69

Ich habe kein Backup im iTunes, da gesagt wurde, dass wenn man per mobileme zu iCloud umzieht, alles, auch die Kontakte mit rüber gehen und das war wohl eine Falschaussage?!

L.G.
Zitieren
#70

Wo sind nun die Kontakte weg? Outlook oder Iphone?
Zitieren
#71

Wenn du, wovon ich ausgehe, MobileMe auch mit dem iPhone synchronisiert und ein aktuelles iTunes Backup hast, gibt es einen Weg.
Schau mal im Anleitungsbereich unter wichtig/nützlich. Da hat Jesusphone einen Workaround gepostet, ihm ist nämlich das gleiche passiert.
Zitieren
#72

In das Outlook wurden sie ja garnicht übertragen. Ich hatte die Kontakte im MobileMe drin und die sind beim Syncen nicht mit gekommen... Ein BackUp habe ich nicht im iTunes... Jetzt ist MobileMe nicht mehr erreichbar, iCloud hat keine Kontakte und Outlook ist auch leer.
Zitieren
#73

Mit Bezug auf meinen letzten Post: https://iszene.com/thread-122512.html

Edit: ich sehe eben, die von JP beschriebene Ausgangssituation ist eine andere. Die Kontakte wurden migriert, können aber nicht mit dem iDevice synchronisiert werden.
Bei dir scheinen sie bei der Migration ja komplett im Nirvana verschwunden zu sein.
Zitieren
#74

Hast du auch kein älteres BACKUP?
Zitieren
#75

Xenia:

Du bist mit Recht Mod!!!

Danke, hat geklappt.

L.G.
Zitieren
#76

Gern geschehen, aber die Lorbeeren gehen an JP, er hat den Workaround 'erarbeitet' Smiley
Zitieren
#77

sagt mal, bekommt man die 20gb auch als mobileme familienaccount Mitglied oder nur als hauptaccount Nutzer?

weil ich bin Mitglied also ich hatte 5gb bei mobileme und jetzt habe ich die Daten übertragen, aber trotzdem nur 5gb in der iCloud..

danke

iPhone 5 32GB / iPad Mini 32GB Wifi / MacBook Pro 13" Mid 2010
Zitieren
#78

Normal werden die Kontakte auch übernommen, aber es ist halt eine Beta.

Ich hoffe du legst in Zukunft Backups an. Zwinkern

Via iPhone gesendet

Zitieren
#79

Die bekommt man offenbar nur als Besitzer eines Vollaccounts.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#80

(18.08.2011, 17:43)RaZerBenQ schrieb:  247 Kundenkontakte... Na super...

Du vertraust Kundenkontakte einer Betasoftware an und hast kein Backup??? Das verstehe ich jetzt nicht.

Außerdem ist es datenschutzrechtlich nicht zulässig, Kundendaten in einer wie auch immer gearteten Cloud zu speichern.
Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste