Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS Ipad bb Wartungsmodus
#1

Hallo@all.

Ich habe mein iPhone 3GS mit snowgard gejaibreakt und unlocked.

Habe danach ausversehen mit iTunes geupdatet, nun bleibt das iphone im Wartungsmodus.

BB ist das ipad 6.1, FW: 4.3.3

Kann man irgendwie die Ipad BB entfernen?
Den Unlock brauch ich nicht.

MfG
Zitieren
#2

Ja Firmware 4.3.3 kannst du ja mit reds0w jailbreaken
Zitieren
#3

Das war doch gar nicht seine Frage Wacko

@Aerohome
Nein, das iPad baseband bekommst du nicht mehr weg. Du kannst ab jetzt nur noch CFW's aufspielen..... Eine CFW wird immer im pwned DFU aufgespielt. Klick mal oben auf den gelben Banner
Zitieren
#4

(12.08.2011, 11:06)sylver schrieb:  Das war doch gar nicht seine Frage Wacko

@Aerohome
Nein, das iPad baseband bekommst du nicht mehr weg. Du kannst ab jetzt nur noch CFW's aufspielen..... Eine CFW wird immer im pwned DFU aufgespielt. Klick mal oben auf den gelben Banner

Wird es evtl. machbar sein vom ipad bb weg zu kommen?

Habe gelessen das bei der ipad bb das GPS nicht gehen soll!
Zitieren
#5

Das hast du richtig gelesen, aber es gibt keine Möglichkeit das iPad Baseband zu entfernen. Zumindest keine Lösung, die sich rentieren würde.
Zitieren
#6

Was kannst Du an dem Satz, "Nein, das iPad baseband bekommst du nicht mehr weg. "
nicht verstehen.
Zitieren
#7

(12.08.2011, 16:18)inspi1717 schrieb:  Was kannst Du an dem Satz, "Nein, das iPad baseband bekommst du nicht mehr weg. "
nicht verstehen.

Sorry meinte ob es evtl. bald machbar sein wird, oder ob daran gearbeitet wird, das problem zu lössen!
Zitieren
#8

Nein.
Momentaner Stand: Einmal iPad Baseband, immer iPad Baseband
Zitieren
#9

(12.08.2011, 16:21)sylver schrieb:  Nein.
Momentaner Stand: Einmal iPad Baseband, immer iPad Baseband

Ist das der einzige nachteil an den ipad bb das dass GPS nicht geht, oder gibt es noch mehrere?

Zitieren
#10

Kein GPS Modul mehr ansprechbar.
Keine originale Firmware mehr einspielbar ( Nur noch Custom und die gibt es derzeit nicht für 4.3.4 und 4.3.5)
Garantieverlust.
Teilweise Akku-Probleme.
FaceTime-Probleme.
Zitieren
#11

die letzten 2 Sachen sind Ammenmärchen bzw. das letzte beim 3GS gibt es schon mal gar nicht Zwinkern
Zitieren
#12

(12.08.2011, 16:26)inspi1717 schrieb:  Kein GPS Modul mehr ansprechbar.
Keine originale Firmware mehr einspielbar ( Nur noch Custom und die gibt es derzeit nicht für 4.3.4 und 4.3.5)
Garantieverlust.
Teilweise Akku-Probleme.
FaceTime-Probleme.

Das mit dem GPS ist schon recht blöde.

Naja muss man wohl damit leben.
Zitieren
#13

In den gelben banner steht drin wie man es mit den iPad Baseband 06.15.00 wiederherstellt.

Gilt das auch wenn man einen ipad bb 6.1 hat?

Zitieren
#14

Es gibt nur das 06.16.00.
Es gibt einen Bootloader 6.1
Zitieren
#15

Kann ich irgendeine cfw 4.3.3 ehmen, oder muss ich eine speziele für das ipad bb nehmen?.
Worauf muss ich bei der wahl der cfw beachten?
Habe mal gesehen das hier ein thema eröfnet wurde, wo viele ihre cfw gepostet haben, finde sie leider nicht mehr.
Zitieren
#16

Wenn du das iPadBB schon installiert hast, dann kannst du eine normale Custom nehmen. Hast du eine Simkarte zum aktivieren, dann nimmst du eine nicht aktivierte Custom. Hast du keine Sim zum aktivieren, dann nimmst du eine aktivierte Custom.

Hier der Thread https://iszene.com/thread-115818.html
Zitieren
#17

(14.08.2011, 08:14)*Leopard* schrieb:  Wenn du das iPadBB schon installiert hast, dann kannst du eine normale Custom nehmen. Hast du eine Simkarte zum aktivieren, dann nimmst du eine nicht aktivierte Custom. Hast du keine Sim zum aktivieren, dann nimmst du eine aktivierte Custom.

Hier der Thread https://iszene.com/thread-115818.html

Danke für die info ;-)
Zitieren
#18

Kann man eigentlich irgendwie die SHSH Files sichern, wenn man nicht aus den wartungsmodus raus kommt?
In den DFU mode werde ich nicht rein kommen wenn ich in wartungsmodus hängen bleibe, damit ich via ifaith auslessen kann.
Gibt es irgendeine möglichkeit ins DFU modus zu gelangen, ohne funktionierendes iphone?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste