Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler 3194 bei Softwareaktualisierung 4.3.5
#1

Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem... Wenn ich mein iTunes öffne, dann kommt so ne Meldung, dass ne neue Softwareversion (4.3.5) verfügbar ist. Wenn ich dann auf ''Laden und aktualisieren'' klicke, lädt iTunes schließlich die neue Version runter. Danach kommt ''Software extrahieren'', ''Datensicherung'',.. und ganz zum Schluss ''..mit Apple überprüfen'' oder so -> jedesmal Fehler 3194!

Zur Info für euch: Ich hab bei meinem iPhone noch nie sowas gemacht, auch weder Jailbreak noch Unlock oder sowas. Kenn mich auch in der Materie leider noch wenig aus... Jailbreak hab ich evtl. noch vor, mal schaun

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Auf jeden Fall schonmal vielen Dank im Vorraus.

Grüße sh00t
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-121685.html
Zitieren
#3

Hast die neuste iTunes Version? Ansonsten schaumal vorsichtshalber unter dem Pfad C:\Windows\System32\drivers\etc dort die hosts.umbrella mitm Editor öffnen und #74.208.10.249 gs.apple.com löschen..Datei speichern, PC neustarten und nochmal versuchen..sollte funktionieren.

Grüße
Zitieren
#4

Hey avatar66,

die neueste iTunes-Version hab ich, glaub ich schon...
Ich hab jetzt mal in der Datei hosts.umbrella nachgeschaut und da steht tatsächlich in der letzten Zeile: #74.208.10.249 gs.apple.com
Wenn ich das rauslösche und auf Datei->Speichern klicke, kommt wiedermal ne Meldung, dass die Datei nicht erstellt werden kann... Was mach ich da falsch?

Grüße
Zitieren
#5

Hast du Windows 7 oder XP?

XP: Ansosten kopier die hosts Datei auf dem Desktop, anschließend öffnest du die Hosts Datei mit einem Editor, löschst es raus..speichern und die Datei wieder zurück in den Pfad C:\Windows\System32\drivers\etc kopieren.

W7: Starte den Editor mit Administratorenrechten. Dazu musst du mit der rechten Maustaste klicken und als Administrator auswählen. Jetzt öffnest du die Hosts Datei vom Editor aus, wichtig dabei ist das du als Dateityp Alle Dateien (*) auswählst um die Datei angezeigt zu bekommen. Dann kannst du die Hosts Datei ändern und Speichern. Fertig.

PC neustarten nicht vergessen Zwinkern
Zitieren
#6

Sooo, alles gemacht... -> Datei umgeändert, PC-Neustart und erneute Aktualisierung... -> 3194

Du merkst wahrscheinlich schon, dass ich mich hier ned so auskenn Wink
Auf jeden Fall sorry, wenn ich dir auf die nerven gehe

Danke
sh00t
Zitieren
#7

Ach kein Prob. Zwinkern
Hast du ein aderen PC in der nähe?
Zitieren
#8

Ne leider ned...
Zitieren
#9

hast du schon beitrag #2 nicht gelsehen .
Zitieren
#10

Dann schau nochmal in den Pfad drine ob die Hosts wieder drin stehen. Hast du Tiny Umbrella aufm Rechner?
Zitieren
#11

@Mohamad

In dem Thread is ja immer die Rede von 4.3.3 und Jailbreak und so... Mein Problem is ja, dass ich im Moment die Firmware 4.1 hab und einfach nur die 4.3.5 draufspielen will. Mit Jailbreak und so hatte ich bisher noch nix tun...

Liebe Grüße
Zitieren
#12

Versetz mal dein iP in DFU Modus https://iszene.com/thread-35137.html dannach nochmals versuchen, müsste klappen.
Zitieren
#13

https://iszene.com/thread-88444.html
Zitieren
#14

Ahh Leute, es funktioniert!!
Ich hab jetz nochmal in den Pfad geschaut und da sind ja zwei hosts-Dateien. Einmal die hosts-Datei und einmal die hosts.umbrella
Ich hab jetzt einfach bei beiden die eine Zeile rausgelöscht und abgespeichert. PC-Neustart und Aktualisierung...-> Funktioniert soweit Laugh

Vielen vielen Dank soweit!

Achja, weiß einer wann der untethered Jailbreak für 4.3.5 kommt?
Zitieren
#15

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein untethered JB für 4.3.4 und 4.3.5 kommt.
Zitieren
#16

Na also Zwinkern
Zitieren
#17

(15.08.2011, 14:29)jimbohne schrieb:  Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein untethered JB für 4.3.4 und 4.3.5 kommt.

Wieso nicht? Kommt dann schon wieder die nächste Firmware, sodass es sich nicht rentieren würde oder was?
Zitieren
#18

die 5er steht in den Startlöchern...
Zitieren
#19

Ah ok alles klar...
Würdest du mir dann derweil zu nem tethered Jailbreak raten oder eher ned?

Ich würds halt dann mal nach der Anleitung ausprobieren...
http://www.max3l3.com/iphone/iphone-3gs-...-tethered/
Zitieren
#20

Das musst Du wissen, ob Du nach jedem Reboot das iPhone an den Rechner anschliessen willst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste