Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5 Beta 7 erschienen

Hierbei wäre es interessant zu wissen, ob der Bug bei iCloud, oder lediglich beim Webinterface liegt. Es wäre vermutlich auch hilfreich, die Option "Zwei Wochen angemeldet bleiben" zu aktivieren, damit ein entsprechendes Cookie gesetzt wird und der Login automatisiert erfolgt. Vielleicht hilft es ja, wenn iCloud einen Schluckauf hat.

Zitieren

Wie gesagt ist die Anmeldung weder über den Browser noch über die iCloud-Einstellungen des Mac/iPhones möglich. Die Meldung der fehlenden Verifizierung erfolgt überall.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

Aber die Mails kommen trotzdem an?

Mein Vorschlag war auch eher an die gerichtet, die normalen Zugriff auf iCloud haben.
Zitieren

Ja, die Cloud funktionierte (bei mir) nach einem Tag Sendepause plötzlich wieder ganz normal, sowohl die Exchange-Dienste als auch Fotostream und der Stream der Dokumente. Wenn man allerdings die Einstellungen auf Mac und iPhone aufruft, erscheint auf beiden die Meldung, dass man sich zur Nutzung der iCloud erst verifizieren muss und die benötigte Mail an den (natürlich bereits in die iCloud umgezogenen) MobileMe-Account geschickt wird-im Fall von Hausmeisterle ist sowas natürlich lächerlich, ein klassischer Schildbürgerstreich...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

Bei mir kommen leider keine Mails mehr an, alle Schieber stehen auf off......
Zitieren

Es bleibt jetzt noch eine Frage für mich ............

Wenn ich nun eine Wiederherstellung versuche, kann es dann sein das sich die Wolke wieder fängt, und wenn wie mache ich ein Backup unter iTunes das ich dann wieder einspielen kann ?
( Bisher Backup immer nur in der Cloud )...

Apple selbst verweist mit einer Email nach meinem Anruf auf das Forum, das man dort seine Bugs etc... posten / oder nach diesen suchen soll ...
Zitieren

Kann sein, versuch macht Klug. Erstell doch einfach ein neues Backup unter iTunes (Rechtsklick auf den iPhone-Reiter und die entsprechende Option wählen), welches Du dann später wieder Einspielen kannst. Vorher würde ichs aber erstmal ohne Einspielen des Backups versuchen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

Wird sich ja bei der Einrichtung spätestens zeigen......

Ich versuche es mal......... gebe dann Bescheid :-)
Zeitgleich habe ich zu diesem Fehler mal im Developer Forum einen Thread verfasst und behalte diesen auch im Auge.....

Diesen Fehler bekomme ich ebenfalls wenn ich auf der Weboberfläche versuche auf die Cloud zu gehen:


[Bild: jvrfooqkffge5x6ubc2s.jpg]
Zitieren

So nach der Wiederherstellung und einspielen des Backups ( ich habe dennoch das aus der Cloud genommen da dieses erst 2 Tage alt war ) funktioniert auch meine Wolke wieder ohne Probleme ...

Zitieren

Dito. Ich hab noch nicht geschaut, aber wir werden da doch nicht die ersten mit diesem Problem sein, oder?
Edit: Prima. Der Login über die Einstellungen oder den Browser wird trotzdem noch blockieren, oder?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

Die Einstellungen im iPhone taste ich erstmal nciht mehr an, hoffe du verstehst das :-)

Über den Browser nach wie vor das gleiche, wäre auch etwas besonderes wenn eine Wiederherstellung auf dem iPhone die Website bei Apple in irgendeiner Art beeinflussen würde :-D

Im Dev Forum habe ich zu diesem Problem noch nichts gefunden, Apple stellt sich quer, es wäre ne Beta und man müsse mit Problemen rechnen... sie bieten da keinen Support und verweisen immer und immer wieder auf das Forum....
Zitieren

Da wird nichts anzutasten sein, da läd er und zeigt Dir dann dieselbe Fehlermeldung. Komischer Weise läufts ja trotzdem Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

Na genau das war bei mir ja nicht der Fall, nach dem antasten in den iCloud Einstellungen war alles weg... Mails,Konatkte, und auch der Kalender....

Jetzt gehts wieder, dann werden wir weitersehen...
Zitieren

Die ersten im Dev Forum melden sich mit genau dem gleichen Problem ............
Zitieren

Lösung:

http://appleid.apple.com aufrufen

dort mit der iCloud AppleID einloggen.

Dann die Alternative E-Mail in eine andere ändern.

( Achtung !! wenn eure iCloud ID bereits unter euren normalen AppleID als Alternativ Email eingetragen ist, das vorher auch löschen ! Dieses dann widerum unter eurer eigentlichen Apple ID )

Nach dem ändern in eine andere E-Mail Adresse, diese dann bestätigen und dorthin wandert dann auch die iCloud Bestätigungs E-Mail.


Grüße

Gio
Zitieren

Ich habe die alternative eMail-Adresse im iCloud-Accound eingerichtet. Wenn ich jetzt den Account bestätigen möchte, erscheint nach wie vor die Meldung, dass die Bestätigungsmail an meine iCloud-Adresse gesendet wird. Sie kommt dann aber weder dort noch an der Alternativadresse an.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

Komischer Akku-Bug: Gestern Abend um 22h, war das iPhone 100% geladen. Habs dann aus dem Dock genommen. Heute morgen, noch 3% vorhanden. In der Nacht natürlich keinerlei Nutzung. Also es lag im Wohnzimmer - ich denke nicht, dass die Katze es Nachts verwendet hat. Habs jetzt mal neu gestartet und hoffe, dass nach erneutem laden es dann wieder besser hält...
Zitieren

Ist dass normal dass immer noch der Bug vom Datum bei Geburtstage ist?
Probiert zu einem Kontakt als Geburtstag den 20/09/1978 einzugeben... Unmöglich Evil1
Zitieren

geht doch
[Bild: l4jppg2vjf2rcdmc32j_thumb.jpg]
Zitieren

@Falko hattest du Erfolg ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste