05.10.2011, 18:46
Hallo!
Und zwar habe ich folgende Frage. Im Mai habe ich mein 4er iPhone bei Apple eingeschickt, weil der Home-Button nicht mehr richtig funktionierte.
Hier lag mein iPhone (Kaufdatum 24. Juni 2010) noch im Apple Garantiezeitraum (1. Jahr). Daraufhin bekam ich von Apple ein neues iPhone zugeschickt. Nun fängt auch bei diesem iPhone der Home-Button an nicht mehr richtig zu funktionieren. Manchmal reagiert er gar nicht, dann nimmt er 1-klick als Doppelklick war.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Wenn ich die Seriennummer meines iPhone auf der Apple Kontaktseite eingebe, bekomme ich die Meldung das meine Garantie abgelaufen ist.
Gibt es die Möglichkeit das iPhone trotzdem über Apple einzuschicken? Oder muss ich das jetzt über die Telekom machen? Erfahrungsberichte wie lange es bei der Telekom dauert? Bei Apple ging dies in 3 Tagen über die Bühne.
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße poeter
Und zwar habe ich folgende Frage. Im Mai habe ich mein 4er iPhone bei Apple eingeschickt, weil der Home-Button nicht mehr richtig funktionierte.
Hier lag mein iPhone (Kaufdatum 24. Juni 2010) noch im Apple Garantiezeitraum (1. Jahr). Daraufhin bekam ich von Apple ein neues iPhone zugeschickt. Nun fängt auch bei diesem iPhone der Home-Button an nicht mehr richtig zu funktionieren. Manchmal reagiert er gar nicht, dann nimmt er 1-klick als Doppelklick war.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Wenn ich die Seriennummer meines iPhone auf der Apple Kontaktseite eingebe, bekomme ich die Meldung das meine Garantie abgelaufen ist.
Gibt es die Möglichkeit das iPhone trotzdem über Apple einzuschicken? Oder muss ich das jetzt über die Telekom machen? Erfahrungsberichte wie lange es bei der Telekom dauert? Bei Apple ging dies in 3 Tagen über die Bühne.
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße poeter