leider hast du recht dreed... würden mehr Leute Push nutzen, wäre das "problem" wohl schon längst behoben...
da das iPhone ja inzwischen ein reines "fungerät" ist, bzw. wahrscheinlich von 80% der Käufer so gesehen wird, fallen Business Funktionen wie Push Mail leider hinten runter.
wären mehr Menschen auf die Funktion angewiesen, würde der Aufschrei größer sein.
ich kenne Kollegen die nicht einen emailaccount auf ihrem iphone eingerichtet haben.
nichtsdestotrotz bringt die google suche "iCloud Push Email" immer mehr threads von frustrierten Nutzern. die ersten Treffer sind ausschließlich problemberichte und das will bei google ja was heißen
ich glaube übrigens nicht das es an der serverauslastung liegt, da viele User schon während der betaversionen Probleme mit der pushfunktion hatten und da waren die Server weit weniger belastet.
auch dem Apple Chat glaube ich zu dem Punkt momentan kein Wort mehr.
wenn man sich durch die Foren wühlt, bekommt man diverse Berichte zu chatverläufen und in jedem bekommen die leute etwas anderes erzählt.
offiziell ist es weiterhin unbekannt! und die Schritte von den chatoperatoren gleichen sich in allen ländern:
iCloud löschen, neu einrichten...
ob, das Problem ist noch vorhanden? wir leiten das weiter, sie bekommen eine Nachricht.
alleine im Apple iCloud Support Forum habe ich 8 threads von bis zu 10 Seiten zu dem Thema gezählt.
etwas seltsam finde ich nur das alle möglichen technikblogs
da das iPhone ja inzwischen ein reines "fungerät" ist, bzw. wahrscheinlich von 80% der Käufer so gesehen wird, fallen Business Funktionen wie Push Mail leider hinten runter.
wären mehr Menschen auf die Funktion angewiesen, würde der Aufschrei größer sein.
ich kenne Kollegen die nicht einen emailaccount auf ihrem iphone eingerichtet haben.
nichtsdestotrotz bringt die google suche "iCloud Push Email" immer mehr threads von frustrierten Nutzern. die ersten Treffer sind ausschließlich problemberichte und das will bei google ja was heißen
ich glaube übrigens nicht das es an der serverauslastung liegt, da viele User schon während der betaversionen Probleme mit der pushfunktion hatten und da waren die Server weit weniger belastet.
auch dem Apple Chat glaube ich zu dem Punkt momentan kein Wort mehr.
wenn man sich durch die Foren wühlt, bekommt man diverse Berichte zu chatverläufen und in jedem bekommen die leute etwas anderes erzählt.
offiziell ist es weiterhin unbekannt! und die Schritte von den chatoperatoren gleichen sich in allen ländern:
iCloud löschen, neu einrichten...
ob, das Problem ist noch vorhanden? wir leiten das weiter, sie bekommen eine Nachricht.
alleine im Apple iCloud Support Forum habe ich 8 threads von bis zu 10 Seiten zu dem Thema gezählt.
etwas seltsam finde ich nur das alle möglichen technikblogs