Hallo zusammen,
ich habe ein kleines iCloud-Problem und freue mich, wenn mir jemand helfen könnten. Zuallererst: Ich habe ein iPhone 3GS mit iOS 5.
Nun habe ich mich ich in der Cloud angemeldet und habe mir eine Apple ID kreiieren lassen, nennen wir sie mal xxx@me.com. Alles wurde synchronisiert bis auf Mail. Ich kann mit der xxx@me.com auch fröhlich Mails schicken, aber leider keine empfangen. Da kommt promt die Fehlermeldung, dass die E-Mail an diese Adresse nicht zugestellt werden kann.
Also eine neue Mailadresse eröffnet, xxx1@me.com. Das hat's nicht besser gemacht. Sondern: wenn ich mich mit der xxx1@me.com anmelde, sind jetzt nur die Mails synchronisiert. Dabei habe ich in iOS 5 bei iCloud die komplette Synchronisation aktiviert, auch der Mails.
Was mache ich denn falsch?
Danke und Grüße
OMCY
ich habe ein kleines iCloud-Problem und freue mich, wenn mir jemand helfen könnten. Zuallererst: Ich habe ein iPhone 3GS mit iOS 5.
Nun habe ich mich ich in der Cloud angemeldet und habe mir eine Apple ID kreiieren lassen, nennen wir sie mal xxx@me.com. Alles wurde synchronisiert bis auf Mail. Ich kann mit der xxx@me.com auch fröhlich Mails schicken, aber leider keine empfangen. Da kommt promt die Fehlermeldung, dass die E-Mail an diese Adresse nicht zugestellt werden kann.
Also eine neue Mailadresse eröffnet, xxx1@me.com. Das hat's nicht besser gemacht. Sondern: wenn ich mich mit der xxx1@me.com anmelde, sind jetzt nur die Mails synchronisiert. Dabei habe ich in iOS 5 bei iCloud die komplette Synchronisation aktiviert, auch der Mails.
Was mache ich denn falsch?
Danke und Grüße
OMCY