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iCloud Mail und iPhone
#1
Lightbulb 

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines iCloud-Problem und freue mich, wenn mir jemand helfen könnten. Zuallererst: Ich habe ein iPhone 3GS mit iOS 5.

Nun habe ich mich ich in der Cloud angemeldet und habe mir eine Apple ID kreiieren lassen, nennen wir sie mal xxx@me.com. Alles wurde synchronisiert bis auf Mail. Ich kann mit der xxx@me.com auch fröhlich Mails schicken, aber leider keine empfangen. Da kommt promt die Fehlermeldung, dass die E-Mail an diese Adresse nicht zugestellt werden kann.

Also eine neue Mailadresse eröffnet, xxx1@me.com. Das hat's nicht besser gemacht. Sondern: wenn ich mich mit der xxx1@me.com anmelde, sind jetzt nur die Mails synchronisiert. Dabei habe ich in iOS 5 bei iCloud die komplette Synchronisation aktiviert, auch der Mails.

Was mache ich denn falsch?

Danke und Grüße
OMCY
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#2

Das dauert ein bisschen bis das Postfach auf allen Servern von Apple Synchropnisiert ist. Bei mir hats ca. 6 Stunden gedauert bis ich mails empfangen konnte. Senden ging von Anfang an.
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#3

Danke für die Antwort, aber leider immer noch nichts. Vielleicht ist die Apple ID keine Mailadresse? hmmm, aber senden geht ja...
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#4

ich habe heut morgen um 7 auf dem 3Gs meiner frau einen iCloud account eingerichtet (komplett neuen)
der geht bis jetzt noch nicht!
ich kann auf dem 3Gs weder senden noch empfangen, aus der iclound weboberfläche kann ich senden???!!!
Versuch ich, eine mail zu ihr zu senden, kommt ne meldung, das diese email adresse unbekannt ist!

Dauert das sooo lange, nen iCloud acc einzurichten, das die emails funzen?
damals bei mobileme ging es instant.
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#5

Bei mir ähnlich, aber seit Donnerstag kein Versand am iPad 2 möglich. Empfang ging von Anfang an.
Über iCloud.com geht beides im Browser.
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#6

Ist ja seltsam. Werd mal den support anschreiben.
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#7

hänge seit 40 min im Chat und warte:

Alle AppleCare MobileMe Advisors sind mit anderen Chats beschäftigt. Ein AppleCare MobileMe Advisor wird Ihren chat in kürze annehmen.
Danke für Ihre Geduld.
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#8

ach du heiland^^
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#9

und hast du schon was rausgekriegt?
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#10

Warten half. Die Apple-Server waren wirklich etwas überlastet. Nun ist alles wieder gut :-) Danke für die Hilfe.
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