Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 10.5 ein großer undurchdachter Mist!
#1

Ich glaube langsam wenn man hier so alle die Fehlermeldungen zu dem Thema 10.5 liest ist das iTunes 10.5 ein großer Mist und ein absoluter Fehlgriff.
Lauter Probleme wohin man schaut, ob mp3 oder Outlook Sync, ob Apps oder Backups abstürzende iphones und Rechner, nichts funktioniert mehr nach dem Update ordentlich oder einwandfrei!

So hat man sich das sicher als Benutzer und Kunde von Apple, nicht vorgestellt!
Denn die Geräte die man täglich zur Arbeit braucht und benötigt, ob iphone oder ipad versagen ihren Dienst oder sind nicht mehr im ursprünglichen vollem Umfang nutzbar!
Zitieren
#2

Da iss was dran...
Zitieren
#3

Ich habe schon die Betas genutzt, und nutze nun auch die 10.5
Ohne jegliches Problem oder Schwierigkeiten. Wobei ich auch einen Mac habe, und nicht mit Outlook synce.
Zitieren
#4

ich kann mich denon nur anschließen, habe keines dieser fehlerbilder entdecken können oO

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#5

Ich nutze 10.5.1 und habe auch keine Probleme.
Zitieren
#6

Ich habe hier im Forum auch keine vermehrten Beschwerden zu iTunes feststellen können, im Gegenteil!? Auch im Bekanntenkreis gab es keinerlei iTunes-Fehler.
Ich denke, der Fehler sitzt hier an der anderen Seite des Bildschirms.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Könnte so sein.
Zitieren
#8

Ich hatte mit den Betas ab und zu Kleinigkeiten, Betas halt.

Mit der Final bisher 0 Probleme.
Zitieren
#9

Ich nutze hier 10.5 unter Windows 7 (64bit). Bisher keine Probleme.
Außer uralten und für Apple peinlichen iTunes-Bugs.

iP 12 Pro Max | MBP M1 2020 (beide mit dem jeweils aktuellsten OS)
Zitieren
#10

Ich habe auch keine grossen Probleme. Mit Windows nur ab und zu,unter Mac gar nicht.
Zitieren
#11

Unter Win 7 64 bit mit Outlook Sync keinerlei Probleme...
Zitieren
#12

Und was ist jetzt der Sinn dieses Threads? Einfach mal quaken? Konkret ist das nämlich nicht gerade...

Wie heißt es so schön: Wenn man mit einem Buch gegen einen Kopf haut und es sich hohl anhört, muss nicht unbedingt das Buch Schuld sein. Rolleyes
Zitieren
#13

ja sehe ich auch so die 64bit W7 Version bereitet mir nur Probleme. Keine Virenscanner eines anderen Anbieters außer MS. Nichts was auch nur annähernd diese Probleme erklären würde. Mal wird das Iphone (4) nicht erkannt, dann muss es an und wieder ab gekoppelt werden. Die Muik Libary (ca 1 TB) ist lahm und nicht wirklich gut indiziert.
Das Programm bleibt oft für etliche Sekunden stehen. Dann bricht es gaz ab und ein Neustart der SW ist erforderlich. Andauernd will die Musik sich in einen anderen Ordner kopieren. Das kopieren von mp3 in das iphone funktioniert nur ab und zu. Warum: keine Ahnung?
Also bei dem Preis habe ich wirklich mehr erwartet.
Apple ist doch so stolz auf Software Quality Control. Funktioniert aber nicht oder?
Ich überlege ob der 4s Einstieg sich wirklich lohnt oder ob ich nicht doch ein Androit Teil nehme.
Zitieren
#14

iTunes auf Windows ist auch nicht gut. Smiley

Versuch es mit Android, wenn du meinst, dass dir das leichter fallen wird.
Zitieren
#15

@sattrek: Apple oder iTunes können nix für die Probleme, die die 64bit Win7 Version einem bringen.
Ich habe letztens mit einem Support-Mitarbeiter eines Kanal-Oberflächenberechnungsprogrammes einen halben Tag gebraucht, bis wir das Programm am laufen hatten und nur wegen diesem bescheuerten 64bit.
Zitieren
#16

(20.10.2011, 06:36)Jesusphone schrieb:  Und was ist jetzt der Sinn dieses Threads? Einfach mal quaken? Konkret ist das nämlich nicht gerade...

Wie heißt es so schön: Wenn man mit einem Buch gegen einen Kopf haut und es sich hohl anhört, muss nicht unbedingt das Buch Schuld sein. Rolleyes

So dann will ich mal dazu Stellung beziehen, nur weil es bei Euch funktioniert muss es noch lange nicht bei Allen anderen ohne Probleme oder Totalcrashs ablaufen!

Auch so ein großer Admin sollte mal kurz überlegen, bevor er hier schreibt! Das Zitat: "Wenn man mit einem Buch gegen einen Kopf haut und es sich hohl anhört, muss nicht unbedingt das Buch Schuld sein" das er hier im Forum los lässt, spricht nicht gerade für Ihn.

Sicherlich, Ihr die absoluten Super Creaks hier kommt vielleicht mit 10.5 und den Problemen klar!
Toll für EuchCool

Aber es gibt so viele User hier im Forum, die Aufgrund des Updates 10.5 nun massive Probleme mit der Software sowohl auf den PC`s als auf dem iphone haben.

Wenn auf einmal ohne Zutun des Benutzers nach dem erfolgten Update auf 10.5, zb. Audios nicht mehr unverzerrt abspielbar sind aber mit Mediaplayer normal funktionieren, hinterlegte Backups auf iphones nicht mehr funktioniern oder sogar gelöscht wurden, gekaufte Apps nicht mehr angenommen werden, iphone ihren Dienst komplett versagen oder unvermittelt abbrechen, dann ist das nicht die Schuld des Users oder des Besitzers eines iphone oder ipads, sondern die von Apple!
Es wurde hier eine nicht ausgereifte Software auf den Markt geworfen und der Benutzer als Versuchsobjekt nach Art ala Microsoft missbraucht.

Kommt doch mal von euren hohen Rössern herunter und lest doch mal in den Unterforen, schaut mal in den Threats über iTunes und lest außerhalb dieses Forums, dort ist das Web voll von Problemen mit der Version 10.5
Man erwartet eigentlich, wenn schon nicht von Seiten Apple, Hilfe von solchen Foren und nicht Sprüche als dümmliche Anmache von Leuten, die irgendwann ebenfalls mal klein ohne Ahnung auch mal angefangen haben und sich zwar inzwischen mit der Materie auskennen, aber zwischenzeitlich so hoch hier auf ihrem Ross sitzen, dass berechtigte Kritik an ihrern Appleglauben als nicht zulässig gilt.
Von einer angebotenen Hilfe zur Lösung mal ganz abgesehen!

Wir haben ein Produkt (iphone) gekauft um damit im täglichen Berufsleben zu arbeiten und nicht stundenlang damit herum zu experimentieren, bis es wieder läuft!
Gäbe es eine andere Lösung würden wir Sie nutzten und Apple den Rücken kehren!

Und das wir mit unseren iphones, mit diesen oben genannten Problemen nicht alleine stehe, zeigen andere User hier im Threat und tausende Hilfepost in z.b. Google, Bing, Yahoo, anderen Apple Foren!

Schönen Tag


Zitieren
#17

Zitat:Apple oder iTunes können nix für die Probleme, die die 64bit Win7 Version einem bringen.
Wer kann denn sonst was dafür? Mit anderen Programmen habe ich keine solchen Probleme. Zwinkern

Apple entwickelt dieses iTunes, natürlich ist dann Apple schuld, wenn es nicht richtig läuft. Bzw. lief es nie wirklich gut auf Windows. Smiley

Auf Mac mag das ganze wieder anders sein.
Zitieren
#18

Na dann werde ich vom hohen Ross aus auch mal was dazu sagen, schließlich galt der Anranzer ja mir:

Der Spruch mit dem Buch sagt genau das gleiche aus, wie Falko es Dir im Beitrag #6 geschrieben hat.

Wenn jemand ohne Profileinträge einfach nur mitteilt, dass iTunes Mist sei, noch dazu in absoluter Form, dann darf man ja wenigstens erwarten, dass eine Begründung kommt. Die hast Du aber erst im Beitrag #16 nachgeliefert, nachdem einige hier mit Deinem Statement nichts anfangen konnten.
Zitieren
#19

(23.10.2011, 18:21)Scouttank schrieb:  Wenn auf einmal ohne Zutun des Benutzers nach dem erfolgten Update auf 10.5, zb. Audios nicht mehr unverzerrt abspielbar sind aber mit Mediaplayer normal funktionieren, hinterlegte Backups auf iphones nicht mehr funktioniern oder sogar gelöscht wurden, gekaufte Apps nicht mehr angenommen werden, iphone ihren Dienst komplett versagen oder unvermittelt abbrechen
Ich kann keines der genannten Probleme hier auf Windows 7 (64bit) mit iTunes 10.5 feststellen.

Falls das jedoch Probleme sind, die sich auf mehreren Rechnern reproduzieren lassen, Du deutest dies ja an, kann ich Deine Verärgerung gegenüber Apple verstehen.


iP 12 Pro Max | MBP M1 2020 (beide mit dem jeweils aktuellsten OS)
Zitieren
#20

WIN 7 32 bit und auch keine Probleme
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste