(20.10.2011, 06:36)Jesusphone schrieb: Und was ist jetzt der Sinn dieses Threads? Einfach mal quaken? Konkret ist das nämlich nicht gerade...
Wie heißt es so schön: Wenn man mit einem Buch gegen einen Kopf haut und es sich hohl anhört, muss nicht unbedingt das Buch Schuld sein.
So dann will ich mal dazu Stellung beziehen, nur weil es bei Euch funktioniert muss es noch lange nicht bei Allen anderen ohne Probleme oder Totalcrashs ablaufen!
Auch so ein großer Admin sollte mal kurz überlegen, bevor er hier schreibt! Das Zitat: "Wenn man mit einem Buch gegen einen Kopf haut und es sich hohl anhört, muss nicht unbedingt das Buch Schuld sein" das er hier im Forum los lässt, spricht nicht gerade für Ihn.
Sicherlich, Ihr die absoluten Super Creaks hier kommt vielleicht mit 10.5 und den Problemen klar!
Toll für Euch
Aber es gibt so viele User hier im Forum, die Aufgrund des Updates 10.5 nun massive Probleme mit der Software sowohl auf den PC`s als auf dem iphone haben.
Wenn auf einmal ohne Zutun des Benutzers nach dem erfolgten Update auf 10.5, zb. Audios nicht mehr unverzerrt abspielbar sind aber mit Mediaplayer normal funktionieren, hinterlegte Backups auf iphones nicht mehr funktioniern oder sogar gelöscht wurden, gekaufte Apps nicht mehr angenommen werden, iphone ihren Dienst komplett versagen oder unvermittelt abbrechen, dann ist das nicht die Schuld des Users oder des Besitzers eines iphone oder ipads, sondern die von Apple!
Es wurde hier eine nicht ausgereifte Software auf den Markt geworfen und der Benutzer als Versuchsobjekt nach Art ala Microsoft missbraucht.
Kommt doch mal von euren hohen Rössern herunter und lest doch mal in den Unterforen, schaut mal in den Threats über iTunes und lest außerhalb dieses Forums, dort ist das Web voll von Problemen mit der Version 10.5
Man erwartet eigentlich, wenn schon nicht von Seiten Apple, Hilfe von solchen Foren und nicht Sprüche als dümmliche Anmache von Leuten, die irgendwann ebenfalls mal klein ohne Ahnung auch mal angefangen haben und sich zwar inzwischen mit der Materie auskennen, aber zwischenzeitlich so hoch hier auf ihrem Ross sitzen, dass berechtigte Kritik an ihrern Appleglauben als nicht zulässig gilt.
Von einer angebotenen Hilfe zur Lösung mal ganz abgesehen!
Wir haben ein Produkt (iphone) gekauft um damit im täglichen Berufsleben zu arbeiten und nicht stundenlang damit herum zu experimentieren, bis es wieder läuft!
Gäbe es eine andere Lösung würden wir Sie nutzten und Apple den Rücken kehren!
Und das wir mit unseren iphones, mit diesen oben genannten Problemen nicht alleine stehe, zeigen andere User hier im Threat und tausende Hilfepost in z.b. Google, Bing, Yahoo, anderen Apple Foren!
Schönen Tag