Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
ich hab immerhin schon ne 5€ gutschrift bekommen, mal sehen was im verteiler für ein kulanz angebot angeboten wird...
Beiträge: 30
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Hallo
habe das Problem auch.
Wenn ich die Simyo aus dem iPhone rausnehme und in ein N95 8GB lege funktioniert Sie.
Insofern kann was dran sein an dem was Simyo sagt, dass nur iPhones und Smartphones betroffen sind.
Mich wuerde interessieren ob auch jemand mit O2 Netz dieses Besetztzeichen Problem hat.
Beiträge: 2.954
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
84
Sind auch andere Geräte betroffen. Android etc.
Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
hier läufts auch wieder, hat schon jem. der sich in den verteiler hat eintragen lassen die rundmail bekommen?
Beiträge: 15
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Freundin & Ich sind im Verteiler, beide KEINE Mail bekommen...
Beiträge: 497
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
5
war auch imv erteiler... keine mail bekommen, aber funzt nun wieder.
Beiträge: 497
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
5
Guten Tag XXXXX,
bedauerlicherweise führte in den letzten Tagen bei einigen Kunden mit einem Multimedia-Handy ein Softwarefehler zu Störungen im Bereich Telefonie und SMS.
Als Ausgleich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten schreiben wir Ihrer simyo Karte mit der Rufnummer 49171XXX0046 innerhalb der nächsten 24 Stunden 5 Euro Bonusguthaben als Wiedergutmachung gut.
Als simyo Postpaid Kunde beachten Sie bitte, dass die Kulanzgutschrift in Ihrer nächsten Rechnung ausgewiesen wird.
Als simyo Prepaid Kunde können Sie den neuen Guthabenstand jederzeit über die Kurzwahl 1155 prüfen. Bitte beachten Sie, dass die Kulanzgutschrift nicht in den Buchungsvorgängen ausgewiesen wird.
Nach diesem unglücklichen Vorfall wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß beim einfachen Telefonieren mit simyo.
Viele Grüße
Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
hab die gleiche bekommen.
Beiträge: 2.954
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
84
Hm.
Bei blau.de keinerlei Reaktion oder Entschuldigung.
Beiträge: 70
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
2
Bei mir auch. Sehr schade...
Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Ich habe aktuell dieses ärgerliche Problem.
Die letzten Einträge liegen bereits über ein Jahr zurück.
Hat noch jmd. das Problem und evtl. schon eine Lösungsmöglichkeit?
Beiträge: 45
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
Hey,
also bei mir ist es vor 3 wochen mal aufgetreten. nachmittags um 15h hatte ich aufeinmal keinen empfang mehr. dann gings um 2h früh wieder.
jetzt hab ich das problem seit gestern und das mit der apn verändern/rausnehmen kann ich nur bestätigen. dann klappts wieder. bei dem 3g netz raus klappts nur einmal.
wenn ich mir das jetzt mal so ansehe, dass die einträge vor mir ein jahr zurück liegen und das problem immernoch auftaucht kann sich ja nicht sooo viel verändert haben, oder wie seht ihr das?
lg Vinh
Beiträge: 33
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
Wie demotivierend...bei mir ist das Problem nun auch aufgetaucht und hat mir schon so manche Unannehmlichkeiten beschert -.-
Beiträge: 560
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
5
Ich muss dieses Thema mal eben pushen und Fragen ob aktuell noch jemand dieses Problem bei simyo hat? Hab das seit fast 2 Wochen und werde verrückt, weil simyo sich da im Service mehr als dämlich anstellt...