03.07.2013, 09:43
Die wurden schon beim Dampfertreff bezgl. Ihrer "schnellen" Beantwortung per E-Mail kritisiert... Vergiss es, da kommt nichts mehr.
Ich hatte irgendwann mal nach der Verfügbarkeit für einen Kayfun angefragt und habe 21 (!!!!) Tage später eine Antwort erhalten mit (nicht genauer Wortlaut):
Haben bald wieder welche auf Lager, aber es gilt dann nur der Verkauf im Offline-Shop
Also der Support von dem Laden ist unter aller Sau und kaufen werde ich da keinen SVD, denn WENN was kaputt ist, muss ich ja ewig warten bis die mir mal mit Ersatzteilen o.ä. aushelfen. Ne Danke!
Ich hatte irgendwann mal nach der Verfügbarkeit für einen Kayfun angefragt und habe 21 (!!!!) Tage später eine Antwort erhalten mit (nicht genauer Wortlaut):
Haben bald wieder welche auf Lager, aber es gilt dann nur der Verkauf im Offline-Shop
Also der Support von dem Laden ist unter aller Sau und kaufen werde ich da keinen SVD, denn WENN was kaputt ist, muss ich ja ewig warten bis die mir mal mit Ersatzteilen o.ä. aushelfen. Ne Danke!