Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Update fürs AppleTV: iOS 4.4.3 veröffentlicht
#1

Soeben hat Apple das AppleTV-Update auf iOS 4.4.3 veröffentlicht. Details über den Inhalt des Updates sind derzeit noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Das Update steht wie gewohnt über die Softwareaktualisierung zum Download bereit.

Solltet ihr auf einen Jailbreak angewiesen sein, solltet ihr die Finger vom Update-Menü lassen. Das Jailbreak-Tool “Seas0nPass” ist noch nicht für die neue AppleTV-Firmware ausgelegt, wird aber sicher in Kürze angepasst.

An dieser Stelle nochmal ein Hinweis für alle Nutzer eines Jailbrocken AppleTV: nur noch heute gibt es 33% Rabatt auf die ATV-Erweiterung “aTV Flash (Black)” (Link)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

@FalkoMD: Fehler in der Überschrift Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#3

Joa, nicht nur da. Ist halt doch nicht so das wahre, News vom Handy aus zusammenzubasteln Wacko

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Immer noch kein fullscreen displaymirroring, traurig traurig

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Ich werde GAGA Wacko

Nach dem ich dies hier gelesen habe https://iszene.com/thread-129406.html ,habe ich mein ATV2 ( iOS 4.4.2) mit Seas0nPass gejailbreakt.
Warum auch immer bin jetzt auf iOS 4.3 zurück"gefallen"!.Wie geht das?

So,ab 20 Uhr hat ja Apple 4.4.3. raus.Was nun?
Wollte eigentlich auf 4.4.2 mit thetred JB bleiben/sein.
Nun auf 4.3 und mit unthethered JB.

Rat für mich?


Zitieren
#6

Wie hast du den Downgrade geschafft? Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

Wenn ich nur wüßte Biggrin
Einfach step by step by mit Seas0nPass JB durchgeführt.
Da ich vorher 4.4.2 hatte wollte ich dann thetered booten,auch mit Seas0nPass.
Da kam die Meldung :Ist net nötig da Firmware 4.3 darauf ist.An TV angeschloßen und tatsächlich iOS 4.3 mit JB darauf!!
Zitieren
#8

Lad Dir mal die 4.4.2 aus unserem Downloadbereich und spiele diese über iTunes ein.

Edit: Moment, ich versuche gerade eine andere Möglichkeit.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

@FalkoMDBiggrinanke Dir.Habe ich ja schon gemacht und wieder JB durchgeführt.Lande immer wieder auf iOS 4.3_84F55 und untethered!!Wieso?
Hatte doch vorher 4.4.2 und sollte dann JB mit tethered haben,oder?
Zitieren
#10

Weil seas0nPass einen downgrade via Customfirmware durchführt. Wenn Du auf 4.4.2 möchtest:

Lad die Firmware aus unserem Downloadbereich, öffne Seas0nPass und klicke mit gedrückt gehaltener SHIFT-Taste (auf dem MAc die ALT-Taste) auf das Menü zum Erstellen der Firmware und wähle dann die heruntergeladene 4.4.2 aus.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

ThanX!Alles geklappt.Endlich *rot werd*

Guten8
Zitieren
#12

also gut, dann versuch ich das heute Abend auch. Die Aktion läuft ja immer noch, wenn auch nicht mehr ganz so günstig.
Hoffe dass es so klappt und falls nicht??? Darf ich sicher auf eure Hilfe hoffen, oder?

Danke und Grüße Jürgen
Zitieren
#13

Klaro Wink
Es hat auch bei mir geklappt!Mein Problem war,dass sich Seas0nPass einen downgrade via Customfirmware (iOS 4.3) durchgeführt hat.Wollte ja auf 4.4.2 bleiben(Airplay usw.).
FalkoMD hat die Antwort gehabt.
Zitieren
#14

Bei mir will es offenbar nicht mehr, da wird jede Wiederherstellung mit Fehler 1611 oder Fehler 21 abgebrochen Wacko

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

@FalkoMD:Komisch.
Das soll angeblich helfenBiggrinie iTunes-Firmware unbedingt OHNE Stromkabel einspielen. Nur den MicroUSB-Stecker verwenden.
Zitieren
#16

Ja, so spiele ich sie immer ein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

...dachte mir doch,dass ich dir net helfen kann :-)
Alles geklappt?
Zitieren
#18

Mahlzeit,

JB und atv flash hat bei mir alles soweit geklappt. nun habe ich aber das problem das ich ständig aussetzer beim streamen von musik über den mac zum atv habe. ist jemandem das problem bekannt?

lg
Zitieren
#19

Nein, ich hatte es ja auch vorher so Einspielen wollen. Es klappt weder mit, noch ohne Netzstecker, nicht mit einer 4.4.2 CFW noch mit einer 4.3 CFW und auch nicht mit der normalen 4.4.3. Weder im DFU noch im PwndDFU-Modus, weder an Mac noch am PC. Immer wieder Fehler 21 Wacko
Hat noch jemand Ideen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

(18.11.2011, 12:30)FalkoMD schrieb:  Hat noch jemand Ideen?

ich habe die wiederherstellung erst einmal komplett von iTunes machen lassen, hatte vorher dieselben fehler.

FW von iTunes laden lassen und dann wiederherstellen.

ging bei mir!

lg

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste