Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Generation iphone nach Wiederherstellung nicht Aktivierbar...Hilfe!
#1

Ich weiss sicher hat es das Problem schon mal gegeben, ich habe auch die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

Also es Handelt sich um ein Iphone 1 Generation mit Alubackcover 8Gb.
Dieses hatte die Software 3.1.3 mit Jailbraik.
Da ich es jemand anderes geben wollte, allerdings ohne meine Telefonnummern und Proggis habe ich unter einstellungen beim Iphone die Nummern löschen und Werkseinstellung gedrückt.

Wie sich im nachhinein heraustellte ein Fataler fehler!

Beim Booten zeigte es erst den Apfel abn ganz normal, dann Simcode eingegeben und an den Pc zum Wiederherstellen angeschlossen. iTunes meldet jetzt immer : die in diesem iphone befindliche sim wird nicht unterstüzt! und das Tel zeigt das man nur notrufe machen kann.

Jetzt kommt der clue.... Man kann überall anrufen und ich kann auch angerufen werden nur der Bildschirm zeigt diese Notrufnummerntastatur.

Ich habe alles durchsuch und gegoogelt aber nichts gefunden was mir geholfen hätte.... habe auch schon versucht andere software draufzumachen, was zwar geht aber den selben zustand hervorruft...

Bitte jetzt echt um eure Hilfe...:helpsmilie: das Iphone ist zwar alt ab er es wäre zu schade weil es in einem super zustand ist...

grüße Chris
Zitieren
#2

Mach das ganze nach der Anleitung hier aus Beitrag #2: https://iszene.com/thread-77799.html
Zitieren
#3

Ok, mache mich gleich mal heran!

Melde mich ob es geklappt hat.
Zitieren
#4

Leck mich Fett!!!

Danke!!!!! :-)
Zitieren
#5

Das waren die guten alten Zeiten BiggrinRofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste