Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s wiederherstellen nicht möglich! hilfe!!!
#1

hallo leute... hab echt ein riesen problem..

habe das iphone 4s und wollte es wiederherstellen weil das itunessymbol mit dem usb-kabel zu sehen war...

jedoch kann ich es per iTunes nicht wiederherstellen und kriege andauert die fehler 21 und 1604! das iphone jedoch bleibt hängen und zu sehen ist nur das Applelogo und das ladesymbol das sich nicht dreht....

kann mir irgendeiner bitte helfen??

danke schonmal jeden die mir versuchen werden zu helfen..

ps: falls rechtschreibfehler oder sonstige vorhanden sind tuts mir leid achte grad nicht drauf weil ich seit 5 stunden mit dem iphone "kämpfe"
Zitieren
#2

Du solltest Firewall evtl.ausschalten und dann in den DFU Modus(Schwarzer Bildschirm)gehen.Achtung:nicht in dem Modus wo das Kabel zu sehen ist.
1. Mit iTunes verbinden und den Power Knopf und den Homebitton gleizeitig drücken
2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone "aus" - Bildschirm schwarz)
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Mit dem Modus wo der Stecker abgebildet ist,ist es bei mir auch nicht gegangen.Immer die Bekannten Fehler.Aber im DFU isses gegangen.
Hoffe es hilft dir
Am besten du hast eine Uhr in der nähe wo du die Sekunden zählen kannst,sonst ist es schwierig die Knöpfe exakt zu drücken
Zitieren
#3

bei mir kommt der rote slider ja gar nicht vor.... das iphone hat die ganze zeit das itunessymbol und ich komme nicht mal in das iphone rein.... und das mit dem dfu modus mach ich auch wie du es beschrieben hast jedoch ohne erfolg... im iTunes steht nur dass das iphone zum wiederherstellen vorbereitet wird und so bleibt dass dann leider auch :/
Zitieren
#4

Und warum möchtest du wiederherstellen,von selbst kommt doch das iTunes Symbol nicht oder?
Oder ist es ein neues Telefon
Zitieren
#5

warum ich das wiederherstellen will? will ich das iphone nicht ankriege...

es ist nur das itunessymbol zu sehen und weiter nicht.. mein freund hat es heute bekommen
Zitieren
#6

10 Sekunden Home- und Powertaste gedrückt halten, danach nur noch den Homebutton 10 Sekunden gedrückt halten. Es soll schwarz bleiben (Display) und von iTunes erkannt werden.
Zitieren
#7

Ja so wirds gemacht in dem Fall
Zitieren
#8

Das iPhone wird anerkannt jedoch bricht das wiederherstellen ab wenn iTunes das iPhone für das wiederherstellen vorbereitet. Danach kommt entweder der Fehler 21 oder 1603 und 1604. Und auf dem iPhone ist nur noch das Apple Logo und der sch nicht drehende Ladekreis zu sehen.
Zitieren
#9

Hai,

hatte genau den gleiche fehler, aber hab es hingekreigt.

du must C:WINDOWS/system32/drivers/etc­/HOSTS

die zeilen

#74.208.10.249 gs.apple.com

#127.0.0.1 gs.apple.com

LÖSCHEN und die datei schreibgeschützt machen.

dann das iphone in den DFU Modus bringen und über iTunes auf die neueste iOS wiederherstellen

VIEL GLÜCK Biggrin
Zitieren
#10

Ich habe gestern mein neues 4S bekommen und hatte ähnliche Probleme. Erst kam der drehende Kreis, der dann plötzlich stehen blieb. Der lief dann aber nach meheren Minuten zum Glück weiter. Dann kam das Apple Logo und der Balken. Dann passierte nichts mehr.

Ich habe dann das iPhone hardresettet (Power und Home, bis es aus geht) und dann konnte ich in iTunes die Wiederherstellung erneut starten, die dann durchlief.

Die Zeilen

#74.208.10.249 gs.apple.com
#127.0.0.1 gs.apple.com

musst Du natürlich nicht löschen, denn sie sind durch das # bereits deaktiviert. Du kannst sie aber auch löschen, wenn Du willst. Nur ohne das # sollten sie nicht drin stehen, denn dann ist Dein Zugang zum Appleserver unterbrochen.

Ersterer Eintrag leitet auf Sauriks Cydiaserver um, wo die von Cydia gesicherten SHSHs liegen und zweiter Eintrag deaktiviert die Verbindung komplett und leitet alle Anfragen auf den eigenen PC um.

Wie gesagt, solange die # davor stehen, sind die Einträge harmlos.
Zitieren
#11

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem mit meinem Iphone 4. Das Iphone war Jailgebreaket mit Cydia. Habe das Iphone geschenkt bekommen musste nur ne neue Batterie einbauen. Allles Funktionierte tadelos bis ich die Softwareaktualisiereun iOS 7 gemacht habe. Im moment leuchtet nur noch das Apple logo. Wollte eine Wiederherstellung machen mit iTunes, leider kommt immer der fehler 3194. Wer kann mir bitte helfen.
Was soll ich machen das es wieder Funktioniert ? Vielen Dank im Voraus.

Gruss
Campioni
Zitieren
#12

Der erste 3194 JB Thread diese Woche. Nutz mal die Suche, letzte Woche gab es glaube ich 4 Threads.
Zitieren
#13

Vielen Dank Denner,
sorry bin neu auf diesem Forum.
Kannst Du mir das nicht auf meiner Antwort rein Kopieren finde nichts auf den Threads.
Bin wirklich am verzweifeln mit meinem Iphone 4.
Danke
Zitieren
#14

@Campioni

Hier klicken:
https://iszene.com/search.php

Und dann "3194" eingeben.
Zitieren
#15

@Denner von 3194 gibt es Tausende Threads Rofl
Zitieren
#16

@lulu Eben! .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste