26.01.2012, 10:31
Hallo.
Ich habe seit ich das IPhone 4S habe von Anfang an das nervende "Echo Problem".
Auch nach zahlreichen Systemwiederherstellungen (auch ohne iCloud Backup) und Update von 5.0.0 auf 5.0.1 bestand das Problem immer noch. Auch Verbindungsprobleme mit dem Provider (kein Netz, anderes Netz, WLAN bricht ab auch wenn ich neben dem Router stehe) wurden dadurch nicht behoben.
Ich habe das IPhone 4S desshalb an Apple gesendet und die gaben mir die Nachricht:
"Could not duplicate issue "
Was nun? Soll ich nun mein nervendes defekte IPhone 4S weiter verwenden "müssen" oder was kann ich machen?
greez
Ich habe seit ich das IPhone 4S habe von Anfang an das nervende "Echo Problem".
Auch nach zahlreichen Systemwiederherstellungen (auch ohne iCloud Backup) und Update von 5.0.0 auf 5.0.1 bestand das Problem immer noch. Auch Verbindungsprobleme mit dem Provider (kein Netz, anderes Netz, WLAN bricht ab auch wenn ich neben dem Router stehe) wurden dadurch nicht behoben.
Ich habe das IPhone 4S desshalb an Apple gesendet und die gaben mir die Nachricht:
"Could not duplicate issue "
Was nun? Soll ich nun mein nervendes defekte IPhone 4S weiter verwenden "müssen" oder was kann ich machen?
greez