Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone über eBay.com und verarscht worden!!!
#61

Also ich konnte bisher nie über PayPal klagen, und habe den Account auch schon seit 2006 und bezahle, wenns möglich ist, immer darüber!
Zudem habe ich mir aber nie Geld schicken lassen, von daher kenne ich mich mit diesen Betrugsfällen nicht aus!

Zu meinem Fall:
Ich weiß ja auch, dass nicht PayPal an diesem Dilemma Schuld, ist schon klar, dass ich vom Verkäufer verarscht wurde!
Nur müssten sie NORMALERWEISE nun den Schaden tragen, weil ich nach den Richtlinien handle und sie preisen, dass man ja auf jeden Fall gesichert sei und man sein Geld zurückbekomme und blablabla!
Zitieren
#62

Sollte sich doch noch alles zum Guten wenden??
Habe gestern eine persönliche E-Mail einer PayPal-Mitarbeiterin bekommen, dass sie sich nun um meinen Fall kümmert und ich ja scheinbar doch alles im vorgegebenen Zeitraum gefaxt habe!
Zudem sollte ich ihr noch einmal den Beleg faxen, mit meinem Sendebericht vom 14. Mai, dass ich auch wirklich alles geschickt habe und sie wird sich dann darum kümmern!


Trotzdem Saftladen!
Zitieren
#63

Na das doch mal was.
Da ist PayPal doch wirklich TOP!!!

Nach 2 Monaten kümmern die sich jetzt drum!!
1A Service!! Besser gehts nun wirklich nicht!
Und das auch noch so einfach und schnell wie´s in der Werbung auf ebay und PayPal steht.
Zitieren
#64

nikinelke schrieb:... Bei PayPal zahlst du keine Gebühren und oft kannst du eben im Ausland nicht anderes bezahlen.
Stimmt nicht. Paypal ist ja kein Wohlfahrtsverein. Der Verkäufer zahlt heftige Gebühren für eine Paypalzahlung und die sind natürlich auf den Verkaufspreis aufgeschlagen. Schließlich hat auch der Verkäufer nichts zu verschenken. Das Geld für alle an dem Verkauf beteiligten Waren, Gebühren, Nebenleistungen, Steuern usw. kommt am Ende immer von Dir, dem Käufer.

Phantomas88 schrieb:AHHHHHHHH, das ist jawohl nicht mehr wahr in diesem unseriösen Saftladen!
Heute läuft meine Frist bei Paypal ab, einen Beleg von meiner Rückwendung des "iPhone" per Fax an diese Spinner zu senden!
Das habe ich schon vor einer Woche getan und NOCHMAL vor 3 oder 4 Tagen, und angeblich kam nie was an, obwohl mir mein Sendebericht "Versendet!" anzeigt, und zwar Faxdeckblatt UND Beleg!

Außerdem habe ich deswegen mittlerweile 3 mal den scheiß Kundendienst für 14 cent/ min angerufen, der mir NATÜRLICH nie weiterhelfen konnte!

Kann doch nicht sein, dass sie mit Absicherung bis zu 100߀ werben und dann einfach nichts passiert, ZWEI MONATE lang!
...
Zudem habe ich die Dateien auch online hochgeladen, sind NATÜRLICH auch NICHT angekommen, ja sicher!

Ich hab gerade so ne Wut auf den Kackladen, das ist nicht mehr feierlich! ...

Genau aus dem Grund akzeptiere ich auch kein Paypal. Der Saftladen kann mir gestohlen bleiben. Ganz abgesehen von den unverschämten Gebühren. Mir ist nämlich was ähnliches passiert, wie dem spezi:
spezi schrieb:Ich habe mit Paypal auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Sowohl als Käufer aber auch als Verkäufer !

Da habe ich eine Originale verschweißte Software über ebay verkauft. Der Käufer wollte unbedingt mit paypal bezahlen damit ich sofort versenden kann. Geld kam auch sofort bei mir an. Habe verschickt usw. Mußte natürlich dann noch die paypal Gebühren bezahlen. Hier verdient ebay dann gleich doppelt. Das Geld habe ich dann von meinem paypal-Konto auf mein Bankkonto transferiert. Dazu mußte ich mein Bankdaten bei paypal hinterlegen. So weit so gut.
Nach 2 Wochen kommt eine Email von paypal dass der Käufer eine Reklamtion hat und mein erhaltenen Geld sofort wieder von meiner Bank zurück geholt wird. Also Geld weg und Ware weg.
...
Für mich ist paypal gestorben !

Käufer behauptete, ich hätte ihm Steine anstatt einem gebrauchten Laptop geschickt. Ist natürlich Unsinn, es war ein Powerbook in einwandfreiem Zustand! Paypal hat den Kaufpreis ohne Warnung wieder eingezogen und es gab KEINEN Weg die zu überzeugen, daß der Käufer der Betrüger war. Ich hab dabei fast 1000 US$ verloren.

Ich verweise jetzt immer jeden, der mich irgendwie an diesen Verein erinnert, auf diese Websites:
www.NoPaypal.com
www.PaypalSucks.org

Am besten ist meiner Meinung nach Zahlung per Kreditkarte. Die meisten Karten haben Käuferschutz eingebaut, Verkäufer und Käufer sind besser abgesichert und die Gebühren für Kreditkartenakzeptanz sind deutlich niedriger.
Zitieren
#65

Och Mensch, was ist das denn für ein Laden???
Jetzt krieg ich gerade wieder ne E-Mail von der Frau, dass sie kein Fax erhalten hätten, wobei es aber auch 3-5 WERKTAGE dauert, bis es zugeordnet werden kann! Und das schreibt die mir am SOnntag?WTF?
Naja, habs am 28.05. gesendet, warte nochmal bis Dienstag und werde den Laden dann mal wieder telefonisch zur Sau machen!
Zitieren
#66

So, habe nicht angerufen, mein Vater sagte ich solle da jetzt bis zum 11.06. (habe am 27.05. gesagt dasss sich innerhalb von 14 Tagen endlich was tun soll, da ich ansonsten meinen Anwalt einschalten werde, was ich am nächsten Mittwoch auch defintiv direkt tun werde) nicht mehr anrufen, deswegen warte ich jetzt einfach ab bis Mittwoch.

Und jetzt bekomm ich gerade ne E-Mail von nem Mitarbeiter, wie ich mein PayPal-Konto schließen kann!?!?! Wtf, was soll das denn? Dieser Laden ist sowas von unorganisoert, das ist echt Wahnsinn!
Zitieren
#67

du bist n armes schwein. was kam nun raus?
Zitieren
#68

Noch nichts, die Schweine melden sich nicht mehr, und mein Vater hat mir gesagt er ruft bei unseren Anwälten an um sich beraten zu lassen und nen Termin zu machen, er hats aber bisher noch nicht geschafft!
Werde ihm bescheit sagen, dass ers Anfang der Woche macht!
Zitieren
#69

Ist nem Freund von mir auch passiert.
360 Euro weg und Rechtsanwaltkosten.

Ich werde mir ein iPhone nur per Selbstabholung kaufen, ebay ist nichtmehr das was es mal war
Zitieren
#70

Naja, ich bin Rechtsschutzversichert, von daher sollten die Kosten nicht das Problem sein!
Zitieren
#71

Und schon was neues??
Zitieren
#72

also von Paxpal kann ichj euch auch ein Liedchen singen...
hat einer was bei mir gekauft... (schlangenleder loafer von Prada)
sich mega aufgeführt...
und nach 2 Monaten das Geld zurückgefordert, weil der artikel nicht angekommen ist obwohl er mir dies über paypal bestätigt hat...

und ich hatte dann minus iúnd konnte ne wichtige bestellung nicht bezahlen....

Hab sofort mit anwalt und Betrugsanzeige gedroht und folgekosten und nochmal bekannt gegeben was ich für Beweise hab und und und..
dann hat er das ding wieder zurückgezogen... zum Glück nach 10 stunden... von Paypal hab ich nie was gehört trotz mehrfacher beschwerde

Hab ihm leider 2 wochen davor ne gute Bewertung gegeben...

hätte die schlangenleder schuhe behalten sollen sind eh VIEL zu billig verkauft worden und das erste mal hat der Käufer nicht gezahlt deswege hab ich sie nach nem halben Jahr wieder neu eingestellt...


Ach ja dieses ebay ein Paradies für betrüger
Zitieren
#73

mein bruder hatte das selbe problem gehabt und hat von wien aus angerufen (nichts..) dann ist er nach amerika gereist und hat dort alles geregelt via anruf..
du musst halt ständig anrufen und stress machen ^^
Zitieren
#74

Joa gibt was Neues, nichts großes, aber neues^^
War gestern dann endlich mit meinem Vater beim Anwalt! Alles geschildert, blabla, jetzt wird er (nachdem er Mitte Juli ausm Urlaub kommt) ein nettes Anschreiben an PayPal schicken, das Übliche halt!
Er meinte nur, dass es schwierig würde, falls sie der Forderung nicht nachkommen, ein Gerichtsverfahren aufzuziehen, da PayPal seinen Sitz ja in Luxemburg hat!
Aber evtl spuren sie ja schon wenn sie Post vom Anwalt bekommen, mal sehen!
Zitieren
#75

Oh man... na dann wünsch ich dir noch mal ales gut!!
Zitieren
#76

und wie ist der aktuelle Stand der Dinge ?
Laß uns doch mal teilhaben bitte.
Zitieren
#77

Hey Leute,
Momentan nichts neues, denke mein Anwalt beschäftigt sich gerade mit dem Fall, wens was neues gibt werd ich natürlich direkt wieder hier posten!
Zitieren
#78

Also,
erstmal sorry, dass ich so lange nicht upgedatet habe!
Werde heute mal bei meinem nwalt anrufen und fragen, wie weit die sind, da ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von ihm erhalten habe!
Zitieren
#79

Ey,
Jetzt hab ich erst Freitag in der Kanzlei angerufen, da meinte die Frau sie könnte meine Mappe nicht finden^^
Dann ruf ich gestern und die meinte "Ja, eine Kollegen ist im Urlaub und eine krank, deswegen kommen wir da gerade nicht nach, wir machen das aber jetzt und sie kriegen dann bescheid"
WTF? ich war im Juli da, jetzt ist September!
Mensch, das ist jetzt schon n halbes Jahr her und ich renn immernoch hinter der Kohle her, sind die denn alle unfähig hier???
Zitieren
#80

Deine Anwaltskanzlei scheinbar schon. Ich würde sofort zu jemand Anderem wechseln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste