04.03.2012, 14:32
Hallo,
Ich bin seit dem 1.3. von Alice zu Vodafone (arcor) gewechselt (Festnetz -> es geht uns WLAN).
Seit dem ist die Verbindung von der YoutubeApp im heimischen WLAN grausig. Ich kann keine Videos mehr schauen, da das Buffern kaum funktioniert.
Ich bin es gewohnt, dass das Video sofort startet, vorbuffert und wenn ich spule, es dann auch gleich weiter geht. Aber das ist leider nicht mehr der Fall, es geht einfach extrem langsam voran.
Kann bitte jemand checken, ob es gerade ein generelles Apple-Problem ist? Also ob bei euch auch Youtube schlecht läuft?
Wenn es bei euch wie immer ist, muss es ja bei Vodafone (arcor) liegen. An der Geschwindigkeit des Anschlusses liegt es übrigens nicht, ich hab durchgehend 13.000kb. Beim speedtest aufm Ei kommen 7000kb an.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Ich bin seit dem 1.3. von Alice zu Vodafone (arcor) gewechselt (Festnetz -> es geht uns WLAN).
Seit dem ist die Verbindung von der YoutubeApp im heimischen WLAN grausig. Ich kann keine Videos mehr schauen, da das Buffern kaum funktioniert.
Ich bin es gewohnt, dass das Video sofort startet, vorbuffert und wenn ich spule, es dann auch gleich weiter geht. Aber das ist leider nicht mehr der Fall, es geht einfach extrem langsam voran.
Kann bitte jemand checken, ob es gerade ein generelles Apple-Problem ist? Also ob bei euch auch Youtube schlecht läuft?
Wenn es bei euch wie immer ist, muss es ja bei Vodafone (arcor) liegen. An der Geschwindigkeit des Anschlusses liegt es übrigens nicht, ich hab durchgehend 13.000kb. Beim speedtest aufm Ei kommen 7000kb an.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß