Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Seit Imperium stürzt Activator ab
#1
Thumbsup 

Hey Leute.

Ich habe neulich in Cydia "Imperium" geladen.
Da es mir nicht so richtig gefiel, habe ich es wieder deinstalliert und wollte die normale Multitaskingbar wieder haben. Diese habe ich über den Activator so eingestellt, dass sie aktiviert wird wenn ich vom unteren Bildshirmrand nach oben streiche. Leider kann ich das im Activator nicht mehr einstellen.

Sobald ich im Activator, überall, von unten nach oben drücke wird das Symbol kurz blau, dann weiß und anschließend Crash und Safe Mode Sad

Imperium habe ich auch schon neu installiert, alle Einstellungen rausgenommen - selber Fehler.
Auch habe ich den Imperium Dienst in SbSettings aus den Mobile Substrate Addons genommen - keine Veränderung.

Ich weiß nicht mehr weiter, ich will meine Geste wieder haben :-(

Liebe Grüße
Slugg
Zitieren
#2

Von welcher Repo hast Du geladen?
Zitieren
#3

Imperium gibt es nur auf der Big Boss bzw hör auf mit deinen Fangfragen !


:-)

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#4

(28.03.2012, 02:07)Xlan schrieb:  Imperium gibt es nur auf der Big Boss bzw hör auf mit deinen Fangfragen !
:-)

Nunja das stimmt so ja nicht! Bin mal durch das WWW gesurft und hab geschaut das gibt es auch auf anderen Repo`s! Daher ist die Frage berechtigt!
Du fühlst dich belästigt durch diese Fangfragen, dann pass mal auf bis du mal an mich gerätst! Smiley

Zitieren
#5

Von der BigBoss natürlich.

Hat das was mit meinem Problem zu tun? ^^

Fehler trat ja auch auf als Imperium schon wieder deinstalliert war
Zitieren
#6

Ich habe Imperium auch gekauft und es wieder deinstalliert das es nicht alle Apps die im Hintergrund laufen anzeigt. Ich habe keine Probleme es geht alles wir vorher.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

Ich hab Imperium von BigBoss.

Ich hab gerade gemerkt, dass Activator immer abstürzt, wenn ich eine neue Geste einstellen will :-(
Zitieren
#8

Dann installiere akivator mal neu. Also nicht deinstallieren sonder auf neu installieren gehen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#9

Hab ich auch schon gemacht
Zitieren
#10

Installier mal Activator aus dieser repo,dann sollte es wieder funktionieren.


http://rpetri.ch/repo/

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#11

Da hast du mich falsch verstanden , mein Beitrag war für den TE gedacht :-)

Lg Xlan ^^

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#12

Ich bekomm die Krise.
Wenn ich in Cydia auf den "Hinzufügen" Button klicke passiert nichts, beim 2. Druck reagiert der Touchscreen nicht mehr....
Zitieren
#13

Dann würde ich mal auf die Republic wechseln, ne Scherz.
Zitieren
#14

Versuch die Quelle mal im Safemode hinzuzufügen.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#15

Mobel, du bist mein Held!
Funktioniert :-)
Heute konnte ich auf einmal wieder Quellen hinzufügen und auch die Activator Beta funktioniert wieder :-)

Soll ich die Repo drin lassen oder löschen, Nicht das ich dann dauernd Betas bekomme ^^
Zitieren
#16

Kannst die Repo wieder löschen wenn du die zukünftigen Betaversionen von Activator nicht nutzen möchtest.

You'll Never Walk Alone
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste