Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AT&T iPhone Entsperrung ab 8.April möglich
#21

an welche mail adresse hast du denn geschrieben ?? @ bigalboz
Zitieren
#22

wenn ich da mal eine andere seite posten darf:

http://www.iphonehacks.com/2012/04/has-a...phone.html

da ist alles schick zusammengefasst. man beachte auch die updates ^^ endlich das komische 3gs von at& unlocken

2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune. Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt...
Zitieren
#23

Wäre es ein deutscher Provider, würde ich diese Meldung dem 1. April zuschreiben.
Trotzdem kann ich das nicht so recht glauben.
Welches Interesse sollte AT&T an der Freischaltung von über zwei Jahre alten iPhones haben?
Außer mit dieser Meldung eine werbewirksame Promotion zu starten, die in der Szene eine weltweite kostenlose Werbung inszeniert.
Mag sein, dass man "dem Kunden nachgegeben" hat, aber dann wie gewohnt erst mal in kleinen Schritten.

Bis mein geliebtes iPhone 3G eine offizielle Freischaltung erfährt, gehen wohl noch Monate, wenn nicht sogar Jahre ins Land.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Wink

Mike
Zitieren
#24

(09.04.2012, 07:14)steffi9 schrieb:  an welche mail adresse hast du denn geschrieben ?? @ bigalboz

partnershipops@att.com
Zitieren
#25

Und haste schon ne rückmeldung ?????
Zitieren
#26

Nein nocht nicht..
Zitieren
#27

(08.04.2012, 19:04)bono01 schrieb:  Es sieht bislang nicht so aus als ob es ein Web Interface geben wird wie es bei T-Mobile hier in D der fall ist. Anscheinend muss man die AT&T Hotline anrufen um eine Entsperrung zu beauftragen. Dies scheint auch nur bei Geräten zu gehen die mit einem Vertrag genutzt wurden. Kann dies jemand bestätigen?

Ja, das kann ich jetzt leider bestätigen. Habe gerade ein paar eMails hin- und hergeschrieben. Die letzte Antwort war:

"... Regretfully, we are unable to unlock your iPhone. The service is provided for AT&T customer's only. AT&T is unable to provide unlock codes for devices that are not currently used on our services or devices sold by other carriers. .."

...jetzt hatte ich mich so gefreut, dass es doch noch was wird mit dem unlock... :thumbdown:
Zitieren
#28

ach ja... die eMail hier funktioniert für Anfragen bei at&t. Kommt aber drauf an, welchen Kundendienstmitarbeiter man erhält. Es antworten wohl nicht alle über eMail, sondern verweisen auf die Seite von at&t bzw. auf die Hotline.

icare3@amcustomercare.att-mail.com
Zitieren
#29

Hab Antwort bekommen. Ohne handynummer geht nix. Besitze eine at&t simkarte kenne die Nummer aber nicht. Hab gefragt, ob die serienummer der simkarte auch ausreicht. Man will mir nun angeblich eine losung vorschlagen. Bin gespannt
Zitieren
#30

so jetzt habe ich mich EXTRA hier bei dem Forum angemeldet um meinen Kommentar abzugeben ... man man man

Erstmal danke für die Emailadresse, habe stundenlang versucht über die AT&T Homepage an eine Adresse zu kommen, leider ohne Erfolg. Habe direkt mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und nach 10 Minuten bereits die Rückmeldung erhalten, bis zum 17.4. wird das Handy unlocked.
Leider habe ich heute bemerkt dass ich die mich vertippt habe, somit die IMEI Nr falsch ist. Also heute nochmals den Kundenservice kontaktiert, wieder nach 10 Minuten die Email mit einer Bestätigung ...

Ich werde in etwa einer Woche berichten ob der Unlock funktioniert hat

"I have requested the unlock code for the iPhone device. The expected resolution date for this is 04/17/12, and this unlock code, plus instructions, will be sent to your email address."

Here's the answer coming directly from AT&T !

and here's No.2 :

Thank you for contacting AT&T regarding your request to unlock your Apple iPhone 3GS device. I understand that you would like to unlock the device with the IMEI number that you provided in your e-mail.I have submitted the request for the unlock code for your Apple iPhone 3GS device. The request should be completed on the evening of 04/17/2012, however due to the high volume of these requests this date could be extended.

Good luck guys !
Zitieren
#31

** unnötiges Zitat entfernt **

Nutzt Du eine Karte von AT&T oder hast Du irgendeinen Vertrag dort? Oder schalten sie Dir das iPhone frei, selbst wenn Du keiner ihrer Kunden bist?
Zitieren
#32

Also habe auch ein 3GS aus den Staaten von AT&T hier rumliegen das ich damals hier Privat gekauft habe und der verkäufer war so Geistesgegenwärtig und hat mir die rechnung mitgegeben auf der Handynummer und alles andere drauf stand. Stehe nun seit gestern mit AT&T in Kontakt. Das iPhone wurde damals als Retail ohne Vertrag gekauft aber mit Bindung an AT&T.
Also Rechnung eingescannt und ab damit.
Zunächst aber mal vielen dank für die hier gepostete E-Mail Adresse.
Folgendes ist dabei heraugekommen:


Zitat:Dear xxx,

Thank you for taking the time to email AT&T regarding that you would like to unlock your iPhone. I see that you sent two emails. I will send you one to address your concerns. My name is xxx, and I will be happy to assist you with this.

First, I would like to apologize for any confusion from our previous email. I have submitted a case to request the unlock code for your iPhone. Your case number is CMxxx_xxx. Our current estimate is 8 business days; however, due to volume the process may take longer.

I hope that the information provided has been helpful and has resolved all of your questions. Again, my name is xxx. Should you have additional concerns or questions about this issue please reply to this email.

Sincerely,
XXX
AT&T Online Professional

Heißt im Klartext in ner Woche dürftee s frei sein... Da bin ich mal gespannt...

Habe jetzt noch nachgefragt ob ich irgendwie seperat ne Benachrichtigung drüber kriege.

Offtopic: Süß wie die Amis meinen sie müssten ihren Namen immer X mal wiederholen...
Zitieren
#33

Ich habe es mir selbst in den Staaten gekauft und hatte weder einen Vertrag drauf laufen noch habe ich eine aktivierte Simkarte ... Ich habe einfach die IMEI Nummer und alles was sonst noch in den Systemeinstellungen drinsteht mitgeschickt und freundlich darum gebeten ...
Zitieren
#34

Hier mal ein video für die wo es brauchen

Zitieren
#35

Man fragt sich allerdings was man mit einem UNLOCK Code per Email anfangen soll....?
Die Freischaltung geht doch über iTunes und dessen Abgleich mit den Apple Servern....
Zitieren
#36

** Zitat entfernt **

ja wunderbar, aber ohne at&t account geht da gar nix, und ohne handynummer kein at&t account. Was jetzt?
Zitieren
#37

nimm mal bitte das video ausm zitat raus, sonst wirds hier zu unübersichtlich ...

wie es bereits auf der ersten seite erklärt wurde muss das handy mit einem at&t vertrag genutzt werden/worden sein ... ansonsten ist es bisher nicht möglich, ansonsten mal über den chat wie es beschrieben wurde nochmal nachfragen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#38

(12.04.2012, 10:59)moritz schrieb:  ** Zitat entfernt **

ja wunderbar, aber ohne at&t account geht da gar nix, und ohne handynummer kein at&t account. Was jetzt?

Das stimmt so nicht.

Ich hatte nie nen Account und die Handynummer auch nur durch Zufall hier rumliegen.

Versuchs doch einfach und schreib Sie an... jensess hats doch auch gemacht...
Zitieren
#39

habe grade diese mail als antwort bekommen

Thank you for contacting AT&T Customer Care about unlocking your iPhone.


We have reviewed your request and confirmed that you are eligible to have the requested iPhone unlocked.


To complete the unlock, simply:

1. Open iTunes on your Mac or PC and verify that you have internet connectivity.
2. Connect your iPhone using the dock connector to USB cable that came with your iPhone.
3. Backup and restore your iPhone using iTunes.
For information on backup and restore, please visit http://support.apple.com/kb/HT1414.
4. After restoring, your iPhone will be unlocked.

Additional information on unlocking can be found at http://support.apple.com/kb/TS3198.

For questions regarding AT&T's wireless service and iPhone, please visit the Phone/Device Learning Center.

We thank you for your continued business and look forward to providing you with the best customer service.


heißt das das was ich denke
also ich würde jetzt mit ner 5.0.1. restoren zwecks untheterd jail
Zitieren
#40

Hey habe auch die gleiche Email erhalten, allerdings warte ich noch das Wochenende weil es wohl das iPhone mit der falsches IMEI Nummer betrifft ...

Also nochmal: ich habe WEDER einen AT&T Vertrag, NOCH sonst irgendetwas mit AT&T zu tun! Einfach freundlich hinschreiben, die IMEI Nummer nicht vergessen und auf einen netten Servicemitarbeiter hoffen. AT&T übermittelt die IMEI Nummer an Apple und der Rest läuft über iTunes soweit ....


mal ne andere Frage ... habe im Moment die 5.0.1. mit dem Jailbreak drauf ...
wenn ich jetzt normal restore, müsste alles funktionieren oder wie sehe ich das? Nicht dass am Ende gar nichts mehr funktioniert ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste