Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AT&T iPhone Entsperrung ab 8.April möglich
#81

zugangsdaten (wenn jemand welche haben sollte) wird dir wohl niemand freiwillig geben (Datenschutz, etc) , daher warte doch einfach ab, bis die mail beantwortet wird...
leute gebt denen auch die möglichkeit den ganzen sturm an anfragen bewältigen zu können...

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#82

naja einen at&t vertag wird ja wohl kaum jemand hier nutzen in deutschland und die zugangsdaten kann man ja danach gleich wieder ändern also ka wo da das problem ist wenn man anderen damit helfen kann !?!?!
Zitieren
#83

Soviel "Hingabe" ist doch eher selten Zwinkern hat Dich ja niemand genötigt ein AT&T Gerät zu kaufen ... ist natürlich Quatsch, aber probier doch die angegeben Lösungen aus.
Zitieren
#84

ja hab schon verstand, dass man hier sowas offensichtlich nicht erwarten kann....welche nummer habt ihr denn bei skype gewählt, komm da irgendwie nich weiter auf der homepage.....

...schon gefunden!
Zitieren
#85

Mach dir ein Skype Account, falls du noch keinen hast und klick links auf "anrufen" dann wählste das Land wohin du anrufen möchtest, in diesem Falle ist es "Vereinigte Staaten" also nach V suchen. Dann kopierst und fügst du diese Nummer ein. +1 800 331 0500

Dann kommen diese Weiterleitungen, da klickst du einfach im Bildschirm von Skype auf die Ruftasten, dann die Reihenfolge 1, und dann 0 !

Dann sollte jemand vom Service dran gehen.

Bei mir hats beim 2.ten Anruf sofort geklappt und die Mitarbeiter dort sind super freundlich Smiley
Zitieren
#86

ja hab schon alles erledigt danke Zwinkern also am 24. schicken sie mri den code per mail zu....ich hoffe nur der hat meine email adresse richtig verstanden!!!!! =)

abwarten und daumen drücken !!!!!
Zitieren
#87

ich hab jetzt in einigen foren gelesen, dass ein at&t unlock zwar geht, dass uns das aber durch das amerikanische netz irgendwie ganix bringt, weil das iphone dann trotzdem nicht geht !?!? weiß da jemand was drüber? und hat hier jemand den unlock via skype tc bei at&t gemacht und kann das iphone jetzt mit deutscher simkarte nutzen?
nicht, dass ich mich zu früh freue!
Zitieren
#88

** unnötiges Zitat entfernt **

Du meinst CDMA und GSM iPhones?

Ich habe ein amerikanisches GSM iPhone.

CDMA iPhones werden in Europa nicht unterstützt.
GSM iPhones sind kompatibel mit europäische Mobilfunkanbieter, kannste also mit allen Europäischen Karten (falls Simlockfrei) benutzen!

Das kannste so erkennen--> ?GSM oder CDMA?

EDIT: Nochmal Edit, da du mein übearbeiteten Beitrag verändert hast^^
Zitieren
#89

Unlock ist Unlock - das passiert via Apple - AT&T gibt das nur weiter, keine Sorge, das funktioniert, wenn erfolgreich, auch hier.

Edit: Bigalboz war schneller Zwinkern
Zitieren
#90

dann kann ja nichts mehr schief gehn danke Zwinkern
Zitieren
#91

habe vor 2 tagen eine email geschickt und diese antwort bekommen


Dear Customer,

Thank you for contacting AT&T Customer Care about unlocking your iPhone with the last 4 of the IMEI# being 9463.

We have reviewed your request and confirmed that you are eligible to have the requested iPhone unlocked.

To complete the unlock, simply:
1. Open iTunes on your Mac or PC and verify that you have internet connectivity.
2. Connect your iPhone using the dock connector to USB cable that came with your iPhone.
3. Backup and restore your iPhone using iTunes.
For information on backup and restore, please visit http://support.apple.com/kb/HT1414.
4. After restoring, your iPhone will be unlocked.
Additional information on unlocking can be found at http://support.apple.com/kb/TS3198.

For questions regarding AT&T?s wireless service and iPhone, please visit the Phone/Device Learning Center.

We thank you for your continued business and look forward to providing you with the best customer service.

Sincerely,

Beki Chappell
AT&T
Online Customer Care Professional


aber scheint bis jz nicht unlocked zu sein .. wiederhergestellt alles ... da steht auch kein datum wie lange ich wartem muss o.ä
abwarten oder noch ne mail schicken? Biggrin
Zitieren
#92

Haste es mit ner cfw auf ner älteren ipsw wiederhergestellt oder ganz normal auf 5.1?
Zitieren
#93

Also bei mir hat ebenfalls alles geklappt ... ich weiß gar nicht was ihr alle habt oder ob ihr alle kein englisch könnt.

Sobald ihr die Email habt, müsst ihr einfach das Handy Synchronisieren und dann auf restoren (also GANZ NORMAL auf die 5.1 updaten!) ...

danach wird das Handy auf die aktuelle Software geupdated und das Handy ist unlocked
Zitieren
#94

Wer hat den Unlock mit ner CFW hin bekommen?
Ich hatte Sonntag bei AT&T angerufen. Leider bis heute keine E-Mail erhalten. Aber die Verständigung über Skype war sehr schlecht und ich fürchte, die haben meine Mail-Adresse nicht richtig verstanden.
Aber so wie ich das hier lese, hat die AW-Mail nichts mit der Entsperrung zu tun, sondern ist lediglich ein Hinweis, dass man jetzt über iTunes und Wiederherstellen frei geschaltet ist ....
Zitieren
#95

Was hat eigentlich das mit der Case ID#CM in sich?
Brauch ich es für später?
Zitieren
#96

also mein iphone läuft seit heute einwandfrei!
Zitieren
#97

So schnell?
Haste eine email von denen bekommen, wie du das machen sollst oder wie jetzt?
Zitieren
#98

hmm, meine antwort sieht leider ein bisschen anders aus:

Dear XXXXXX,

Thank you for taking the time to e-mail AT&T regarding unlocking your iPhone 0443. My name is Garner Mitchell, and I am happy to help you with your inquiry.

At this time, case CM20120417_XXXXXXXX has been submitted to determine the unlock eligibility of your device. The expected resolution timeframe is within 7 - 10 business days; however, due to the large volume of unlock requests there may be a delay in processing. If your iPhone device is eligible you will be contacted via email by the Device Unlock Team.

XXXX, I hope that the information provided has been helpful and has resolved all of your questions. Should you have additional concerns or questions about this issue please reply to this email.


Sincerely,

Garner Mitchell
AT&T
Online Customer Care Professional
Zitieren
#99

** unnötiges Zitat entfernt **

Genau so eine eMail habe ich auch bekommen.
Nur stand bei mir 5-7 Werktage...
Zitieren

also ich hab die mail mit den schritten 1-4 bekommen und das hat sofort geklappt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: