06.05.2012, 10:54
Warum rufst du nicht mal bei Apple nochmal an erklärst deine ganze Situation und fragst mal nach einem Diagnose Test dort nach.
Dann können die sehen wie sich der Akku verhält wo das System Abstürze hat und zu welcher zeit.
Vielleicht finden sie den Fehler und können dir dann helfen.
Ich würde auch erwähnen das du mit anderen smartphones in der Wohung keine Probleme beim telefonieren hast.
Und das du nur die Probleme mit dem iPhone 4s hast und es so nicht benutzbar ist, und auch das du 2 iPhone 4s hast und sich beide gleich verhalten.
Versuch es einfach mal und schreib uns was Apple rausgefunden hat oder auch nicht.
Dann können die sehen wie sich der Akku verhält wo das System Abstürze hat und zu welcher zeit.
Vielleicht finden sie den Fehler und können dir dann helfen.
Ich würde auch erwähnen das du mit anderen smartphones in der Wohung keine Probleme beim telefonieren hast.
Und das du nur die Probleme mit dem iPhone 4s hast und es so nicht benutzbar ist, und auch das du 2 iPhone 4s hast und sich beide gleich verhalten.
Versuch es einfach mal und schreib uns was Apple rausgefunden hat oder auch nicht.