Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gerüchte um 4" Retina Display und A5-Prozessor für iPod Touch aufgetaucht
#1

[Bild: 28e8fa6c.xs.jpg]
Neben einem neuen iPhone und einem neuen, kleineren iPad sollen im Zuge der morgigen Keynote auch neue Modelle des iPod Touch vorgestellt werden. Dieser hat seit 2 Jahren keine Aktualisierung mehr erhalten, somit ist solche dringend notwendig.

Hardwaretechnisch soll die A5-CPU, gefertigt in 32-nm-Bauweise, die schon im aktuellen AppleTV verbaut ist, laut Gerüchten den im iPod Touch 4G vorhanden A4-Prozessor ersetzen. Außerdem munkelt man über ein neues Retina Display im 4" Format, welches nicht nur im neuen iPod sondern auch im neuen iPhone verbaut werden soll. Die Auflösung dieses Displays beträgt 1136x640 Pixel.

Ebenfalls ist ein Gerücht über eine neue Funktion in iOS 6 aufgetaucht, mit der es möglich ist, mit dem iPhone oder iPod Touch Panorama Bilder aufzunehmen.

Die Gerüchteküche brodelt, sowohl in Sachen Hardware als auch softwaretechnisch. Aufklärung schafft die morgige Keynote, die über einen Liveticker hier im iSzene-Forum mitverfolgt werden kann.

via
Zitieren
#2

Schön kopiert! Trash!!!!
Zitieren
#3

? Panoramabilder zu erzeugen ist doch jetzt schon möglich.....
Zitieren
#4

Christian, was ist der Unterschied zu den anderen Portal News? Mein Beitrag ist genauso umgeschrieben und die Quelle ist angegeben.

Ich wollte hier lediglich News weitergeben, gibt denke ich mal genug Leute die das noch nicht wissen.
Zitieren
#5

Wie "kopiert" Christian P.? Ich erkenne keine Kopie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste