14.09.2012, 16:34
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem
Am 15.06. rief ich bei der Telekom an um nach zu fragen wie das mit meinem Vertrag ist der am 5.07. ausläuft.
Der nette Herr an der Hotline sagte mir das ich den Vertrag jetzt an dem Termin schon verlängern kann in einen Tarif ohne Handy und dann, wenn das neue Iphone rauskommt, den Tarif wieder hochstufen kann um das dann zu bekommen.
Da hab ich das natürlich gemacht... klar hab auf das geglaubt was der gesagt hat...
Jetzt hab ich mir das Premium Ticket besorgt und wollte das heute im Phone House verlängern und das iPhone bestellen.
Da sagt die Frau zu mir das das erst ab dem 4.10. möglich ist-.-
Was kann ich in diesem Fall machen?
An der Hotline geht keiner dran.
Ich bin schon leicht sauer, weil ich mich darauf gefreut habe und mein iPhone verkauft
ich habe da ein Problem
Am 15.06. rief ich bei der Telekom an um nach zu fragen wie das mit meinem Vertrag ist der am 5.07. ausläuft.
Der nette Herr an der Hotline sagte mir das ich den Vertrag jetzt an dem Termin schon verlängern kann in einen Tarif ohne Handy und dann, wenn das neue Iphone rauskommt, den Tarif wieder hochstufen kann um das dann zu bekommen.
Da hab ich das natürlich gemacht... klar hab auf das geglaubt was der gesagt hat...
Jetzt hab ich mir das Premium Ticket besorgt und wollte das heute im Phone House verlängern und das iPhone bestellen.
Da sagt die Frau zu mir das das erst ab dem 4.10. möglich ist-.-
Was kann ich in diesem Fall machen?
An der Hotline geht keiner dran.
Ich bin schon leicht sauer, weil ich mich darauf gefreut habe und mein iPhone verkauft