Beiträge: 33
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Eine Frage zum thema Lieferstatus bei T-Mobile. Ich habe am Freitag auch bestellt und meinen Vertrag verlängert. Die Vertragsverlängerung habe ich per Mail bestätigt bekommen. Unter mein.t-mobile sehe ich auch die Umstellung mit Handy.
Gestern und heute habe ich die Hotline angerufen und die haben auch von sich aus sofort gesesagt iPhone 5 64 GB SW inkl. Premieren-Ticket ist hinterlegt. Eine Bestätigungsmail habe ich dazu nicht erhlaten, konnten sie mir auch nicht erklären.
Wenn ich unter Lieferstatus gucke sehe ich gar nichts.
Muss ich mir Sorgen machen?
Weil im System ist es 100%, Dank der zwei Aussagen von der Hotline.
Nur ich sehe nix, wie ihr hier alle, im Lieferstatus :-(
Habe sonst immer bei Apple bestellt oder im T-Punkt Laden, daher Neuland für mich.
Sorry für OT.
Beiträge: 33
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Was für eine Eingangsbestätigung?
Eine E-Mail in Bezug auf das iPhone ? Nein!
Nur das der Vertag auf mit Handy umgestllt worden ist.
Dazu habe ich eine Mail erhalten und sehe ich auch unter mein.t-mobile.
Zum Telefon nix :-(
Nur die Hotline sage mir 2x (gestern und heute), dass Telefon und Permieren-Ticket ist hinterlegt.
Beiträge: 12
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
0
Habe heute von einem Telekom Mitarbeiter mitbekommen dass zuerst die Neukunden mit Premierenticket versorgt werden dann die VVL mit Premierenticket, habe mir auch ein iPhone 5 32GB in weiß bestellt, und mein Status ist immer noch in Bearbeitung
Beiträge: 12
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
0
Bin mal gespannt wann es kommt. Ich hoff es ist am Freitag da
Beiträge: 38
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
0
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe ein Premierenticket,
hatte mich kurzzeitig aber dazu entschieden bei o2 zu verlängern, aber jetzt haben die ne schlechte Transparenz und keiner Weiß ob die nicht doch 2-3 Wochen später ankommen.
Theoretische Frage, wenn man mit Premierenticket als Neukunde nun heute noch bestellt (letzter Tag) kommt es am Freitag?
Zumindest sagt dass die SMS aus oder?
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Garantiert steht es nicht drin. Man muss es bis heute einlösen um eine erhöhte Chance zu haben es am Freitag geliefert zu bekommen.
Beiträge: 142
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Habe heute die DHL Tracking-ID, zur Verfolgung der Sendung, bekommen.
Bestellt habe ich am 15. September ein iPhone 5 64 GB - schwarz, mit Neuvertrag und Premierenticket.
Beiträge: 198
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
0
Wie lange haben denn die Wartungsarbeiten gestern gedauert? Versuch schon nun seit ner Weile auf das Kundencenter zuzugreifen.
iPhone 5 in weiß
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Als Verlängerer muss man von da aus aber auch wieder ins Kundencenter.
Beiträge: 126
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
1
Das war ziemlich lange. Hat erst gestern Abend wieder funktioniert.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung allen raten, die keine Bestätigung bekommen haben, dass Sie besser noch einmal anrufen. Meine Bestellung vom 14. hatte angeblich einen Systemfehler. Habe dann 2 x angerufen(14 +15.) und erst dann habe ich am 15.eine Bestätigung bekommen.
Beiträge: 142
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Das stimmt, nur für Neuverträge interessant.