Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 T-Mobile Lieferstatus
#21

Eine Frage zum thema Lieferstatus bei T-Mobile. Ich habe am Freitag auch bestellt und meinen Vertrag verlängert. Die Vertragsverlängerung habe ich per Mail bestätigt bekommen. Unter mein.t-mobile sehe ich auch die Umstellung mit Handy.
Gestern und heute habe ich die Hotline angerufen und die haben auch von sich aus sofort gesesagt iPhone 5 64 GB SW inkl. Premieren-Ticket ist hinterlegt. Eine Bestätigungsmail habe ich dazu nicht erhlaten, konnten sie mir auch nicht erklären.
Wenn ich unter Lieferstatus gucke sehe ich gar nichts.

Muss ich mir Sorgen machen?
Weil im System ist es 100%, Dank der zwei Aussagen von der Hotline.
Nur ich sehe nix, wie ihr hier alle, im Lieferstatus :-(

Habe sonst immer bei Apple bestellt oder im T-Punkt Laden, daher Neuland für mich.

Sorry für OT.
Zitieren
#22

(18.09.2012, 09:57)schlichte schrieb:  Eine Frage zum thema Lieferstatus bei T-Mobile. Ich habe am Freitag auch bestellt und meinen Vertrag verlängert. Die Vertragsverlängerung habe ich per Mail bestätigt bekommen. Unter mein.t-mobile sehe ich auch die Umstellung mit Handy.
Gestern und heute habe ich die Hotline angerufen und die haben auch von sich aus sofort gesesagt iPhone 5 64 GB SW inkl. Premieren-Ticket ist hinterlegt. Eine Bestätigungsmail habe ich dazu nicht erhlaten, konnten sie mir auch nicht erklären.
Wenn ich unter Lieferstatus gucke sehe ich gar nichts.

Muss ich mir Sorgen machen?
Weil im System ist es 100%, Dank der zwei Aussagen von der Hotline.
Nur ich sehe nix, wie ihr hier alle, im Lieferstatus :-(

Habe sonst immer bei Apple bestellt oder im T-Punkt Laden, daher Neuland für mich.

Sorry für OT.


Oh je, dat sieht ganz übel aus! Kein Witz, darf ich fragen ob die Eingangsbestätigung eingetroffen ist?

Regards,

Dish
Zitieren
#23

Was für eine Eingangsbestätigung?
Eine E-Mail in Bezug auf das iPhone ? Nein!

Nur das der Vertag auf mit Handy umgestllt worden ist.
Dazu habe ich eine Mail erhalten und sehe ich auch unter mein.t-mobile.
Zum Telefon nix :-(

Nur die Hotline sage mir 2x (gestern und heute), dass Telefon und Permieren-Ticket ist hinterlegt.
Zitieren
#24

Habe heute von einem Telekom Mitarbeiter mitbekommen dass zuerst die Neukunden mit Premierenticket versorgt werden dann die VVL mit Premierenticket, habe mir auch ein iPhone 5 32GB in weiß bestellt, und mein Status ist immer noch in Bearbeitung
Zitieren
#25

Wohl bei ziemlich jedem der ein 32GB iPhone bestellt hat ist der Status noch "in Bearbeitung" und nur die 16GB Geräte sind "an den Frachtführer übergeben". Also ganz ruhig... Zwinkern
Zitieren
#26

Bin mal gespannt wann es kommt. Ich hoff es ist am Freitag da
Zitieren
#27

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe ein Premierenticket,
hatte mich kurzzeitig aber dazu entschieden bei o2 zu verlängern, aber jetzt haben die ne schlechte Transparenz und keiner Weiß ob die nicht doch 2-3 Wochen später ankommen.

Theoretische Frage, wenn man mit Premierenticket als Neukunde nun heute noch bestellt (letzter Tag) kommt es am Freitag?

Zumindest sagt dass die SMS aus oder?
Zitieren
#28

Garantiert steht es nicht drin. Man muss es bis heute einlösen um eine erhöhte Chance zu haben es am Freitag geliefert zu bekommen.
Zitieren
#29

Habe heute die DHL Tracking-ID, zur Verfolgung der Sendung, bekommen.
Bestellt habe ich am 15. September ein iPhone 5 64 GB - schwarz, mit Neuvertrag und Premierenticket.
Zitieren
#30

(18.09.2012, 11:38)DirkWap schrieb:  Habe heute die DHL Tracking-ID, zur Verfolgung der Sendung, bekommen.
Bestellt habe ich am 15. September ein iPhone 5 64 GB - schwarz, mit Neuvertrag und Premierenticket.

online oder am telefon?
Zitieren
#31

Wie bereits gestern befindet sich die T-Mobile Seite (Kunden Center) in Wartungsarbeiten.

Gestern nach den Wartungsarbeiten, wurden die 16gb Besteller mit einer Status Änderung überrascht.
Bin mal gespannt ob ich und die anderen 32gb Besteller heute dran sind Biggrin
Zitieren
#32

Ich wollte es grad schreiben... Biggrin
Zitieren
#33

Hallo,

habe am 15ten 1x ein 16GB für meine Frau und ein 32GB für mich ohne P-Ticket als VVL online bestellt. Das 16ner ist laut Status an den Carrier (DHL) übergeben worden (jedoch ohne Trackingnr.). Das 32ger ist noch in Bearbeitung.


Regards,

Dish

P.S.: Die P-Tickets halte ich übrigens für eine riesen Promo-verarsche!! Tounge2
Zitieren
#34

(18.09.2012, 11:42)kico schrieb:  
(18.09.2012, 11:38)DirkWap schrieb:  Habe heute die DHL Tracking-ID, zur Verfolgung der Sendung, bekommen.
Bestellt habe ich am 15. September ein iPhone 5 64 GB - schwarz, mit Neuvertrag und Premierenticket.

online oder am telefon?

Online
Zitieren
#35

Gerade hat sich auch mein Status geändert Smiley

iPhone 5 64GB mit Neuvertrag und Premieren-Ticket:

Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung.18.09.2012, 1100
Zitieren
#36

Wie lange haben denn die Wartungsarbeiten gestern gedauert? Versuch schon nun seit ner Weile auf das Kundencenter zuzugreifen.

 iPhone 5 in weiß 
Zitieren
#37

Ihr könnt auch, für die Lieferverfolgung, diesen Link verwenden:
http://www.t-mobile.de/lieferstatus
Zitieren
#38

Als Verlängerer muss man von da aus aber auch wieder ins Kundencenter.
Zitieren
#39

Das war ziemlich lange. Hat erst gestern Abend wieder funktioniert.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung allen raten, die keine Bestätigung bekommen haben, dass Sie besser noch einmal anrufen. Meine Bestellung vom 14. hatte angeblich einen Systemfehler. Habe dann 2 x angerufen(14 +15.) und erst dann habe ich am 15.eine Bestätigung bekommen.
Zitieren
#40

Das stimmt, nur für Neuverträge interessant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.09.2012, 07:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste