20.09.2012, 09:23
Dank einer Baumschülerin bei Apple darf ich auch 2-3 Wochen warten...
Lieferung ca. 10-16 Okt.
Lieferung ca. 10-16 Okt.
(20.09.2012, 09:29)kico schrieb: bei mir is auch noch keine DHL tracking nummer drin, bin mir aber ziemlich sicher das einige die keine tracking nummer haben ihr iphone trotzdem heute schon bekommen werden...
1. die status umstellung bei der telekom is auf keinen fall ohne delay
2. vorallem die leute, die mit dhl express bestellt haben werden vllt oft auch bei amazon bemerkt haben, das ihre produkte angekommen waren bevor überhaupt erstmal eine trackingnummer, die auch trackbar war ihnen zugeschickt worden is
vllt denk ich auch zu positiv aber träumen kann man ja
(20.09.2012, 09:35)4sDeveloper schrieb: Ja wenn ich das wüsste, als sich die Lieferzeit vom 21.9 geändert hat hab ich umgehend da angerufen. Sie sagt sie kann nix machen und ja, hab Ihr gesagt das ich mein 4s verkauft hab... Da sagt sie "ja so ein Pech was machen sie jetzt??" oO WTF
Dazu hat sie nach jeden Satz gesagt "Was" Ich musste alles doppelt erzählen und das hat mich nur noch mehr aufgeregt. Da ist man schon einer mit der ersten und bÄÄÄÄM
Und dann sagt sie so blöd wie sie ist ja dann warten sie halt jetzt 2-3 Wochen und lesen oder was auch immer.
(20.09.2012, 09:44)Stadionfeger schrieb:(20.09.2012, 09:41)Shaguar schrieb: Hmmm,
mein Status ist auch von "in Bearbeitung" zu "Bestellung in Bearbeitung" gewechselt.
64GB schwarz, am 14. bestellt mit PT.
Ist das selbe, die haben nur die Texte abgeändert...Aus Frachtführer wurde z.B. Paketdienst.
(20.09.2012, 09:51)Rehner schrieb:(20.09.2012, 09:44)Stadionfeger schrieb:(20.09.2012, 09:41)Shaguar schrieb: Hmmm,
mein Status ist auch von "in Bearbeitung" zu "Bestellung in Bearbeitung" gewechselt.
64GB schwarz, am 14. bestellt mit PT.
Ist das selbe, die haben nur die Texte abgeändert...Aus Frachtführer wurde z.B. Paketdienst.
Damit wären wir ja dann keinen Schritt weiter - insbesondere da ja auch noch bei keinem eine DHL-Nummer im Kundencenter auftaucht. Bisher scheinen also nur die Neuverträge tatsächlich in den Versand gegangen zu sein. Warten wir's mal ab ...
(20.09.2012, 09:51)Rehner schrieb: Damit wären wir ja dann keinen Schritt weiter - insbesondere da ja auch noch bei keinem eine DHL-Nummer im Kundencenter auftaucht. Bisher scheinen also nur die Neuverträge tatsächlich in den Versand gegangen zu sein. Warten wir's mal ab ...
(20.09.2012, 10:00)Hostyle schrieb:(20.09.2012, 09:51)Rehner schrieb: Damit wären wir ja dann keinen Schritt weiter - insbesondere da ja auch noch bei keinem eine DHL-Nummer im Kundencenter auftaucht. Bisher scheinen also nur die Neuverträge tatsächlich in den Versand gegangen zu sein. Warten wir's mal ab ...
*meld*
hab jetzt ne Tracking Number von DHL im Kundencenter stehen (VVL mit Premieren-Ticket)... das Tracking ergab aber noch keinen Treffer...