Beiträge: 38
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
also anscheinend ist es eben so, dass die 64 er Modelle noch brauchen. Während die anderen Modelle schon rege ausgeliefert werden.
Hätte ehrlich gesagt mit dem umgekehrten gerechnet.
Beiträge: 365
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
2
Letztendlich ist das PT ja auch mit der Adresse verbunden. Die brauchen die Nummer nicht wirklich.
Beiträge: 19
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Ich hab nach der Bestellung extra nochmal bei der Hotline angerufen und mir bestätigen lassen das das PT auch auf jeden fall hinterlegt ist und trotzdem keine veränderung ... zum ausrasten
Beiträge: 557
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
12
Ich hab mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, ob die PT auch geklappt hat... Wie sieht man das denn?
Beiträge: 18
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
0
24.09.2012, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012, 19:46 von
MaikMik93.)
Bei mir hat sich folgendes geändert:
Von "Ihre Bestellung wurde bereits ausgeliefert (22.09.2012)" zu "Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert (24.09.2012)".
Was bedeutet das jetzt? Hatte sich euer Status auch so verändert? Was kommt nach diesem Status? Wird sich jetzt um das Handy gekümmert oder wie?
(Handy wurde am späten Abend des 15.09.2012 ohne PT mit NV bestellt)
edit: habe die nano sim am 20.09 erhalten
LG
Beiträge: 124
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
ich meine davor gelesen zu haben, dass jemand das gleiche hatte und nach der aktivierung sein handy verschickt wurde =)
Beiträge: 19
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
0
das bedeutet, das einer dein handy hat ^^
Beiträge: 77
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
0
Der hotline kann man kein wort glauben, die sagen heute so morgen so, wie sie lust und laune haben. Nur damit du erstmal für die nächsten Wochen ruhig gestellt bist und dich damit abfindest solange warten zu müssen.
Das die sim karte aktiv ist, so liesst man bedeutet das du wahrscheinlich die nächsten tage wenn nicht sogar morgen schon deins bekommst. Das ist der erste schritt von der lieferung. Denke mal das system wird das automatisch machen.
Was für eine Version hast du bestellt ? PT ? VVL oder NV ?
Beiträge: 29
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
0
Übrigens,
am 15.09, ohne PT, Neukunde, 32Gb Schwarz!
Beiträge: 676
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Mich Intressiert meine DHL nummer die mir aber die Hotline nicht nennen kann angeblich
Beiträge: 77
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
0
24.09.2012, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012, 20:16 von
kapufka.)
Oh wird ja immer besser. Vielleicht sind wir ja langsam echt mal dran. Wäre super
Beiträge: 38
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Evtl. wäre es von T-Mobile mal sinnvoll ein ungefähres Datum für PT -Kunden sagen zu können. Ließe sich mit einer nummern Abfrage oder einer Tabelle sicherlich leicht realisieren