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iPhone 5 T-Mobile Lieferstatus

....und wieder ein Tag des Wartens....viel Glück euch allen! Zwinkern (und mir!)
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(28.09.2012, 07:40)Meyblaubaer schrieb:  Und woraus wird nun geschlossen, dass garkeine 64 GB raus gehen?
Sie gehen raus, spärlich, aber sie gehen raus. Und nicht nur an NVler

Wird so an der Hotline kommuniziert, wenn du länger nachbohrst und jemanden mit etwas Kompetenz an der Strippe hast. Fakt ist nun mal das VVL bei D1 wenig Priorität genießt. PT hat auch nix zu sagen. So unfair wie das auch sein mag, es ist so.

Und zum verarschen gehören immer noch zwei ;-) Ich der gearschte und D1 die mir die lange Nase zeigt.
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(27.09.2012, 22:44)xCooper schrieb:  21.09.2012 um 9.30 im T Shop bestellt, VVL mit PT! Die nette Dame meinte 3-4 Wochen dauert es.
Nun: DHL 40% Morgen ist es da.

Ach ist ein 16 gb in weiß Zwinkern


man ey, ich hab auch nen 16 gb in weiß bereits am 19. bestellt. als neukunde ohne PT...und hab immer noch "in bearbeitung" -.-

(27.09.2012, 22:44)xCooper schrieb:  21.09.2012 um 9.30 im T Shop bestellt, VVL mit PT! Die nette Dame meinte 3-4 Wochen dauert es.
Nun: DHL 40% Morgen ist es da.

Ach ist ein 16 gb in weiß Zwinkern


man ey, ich hab auch nen 16 gb in weiß bereits am 19. bestellt. als neukunde ohne PT...und hab immer noch "in bearbeitung" -.-

(27.09.2012, 22:44)xCooper schrieb:  21.09.2012 um 9.30 im T Shop bestellt, VVL mit PT! Die nette Dame meinte 3-4 Wochen dauert es.
Nun: DHL 40% Morgen ist es da.

Ach ist ein 16 gb in weiß Zwinkern


man ey, ich hab auch nen 16 gb in weiß bereits am 19. bestellt. als neukunde ohne PT...und hab immer noch "in bearbeitung" -.-
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Jaja das ist schon alles sehr tragisch,
hatte gestern früh auch eine mail an Telekom-hilft geschickt.
Bis jetzt leider keine Antwort.
Werde wohl dann doch mal die 2828 anrufen Angry
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Also ist schon echt Panne....das Premierenticket ist eine derartige Lachnummer, unglaublich. Allein der Name offenbart, in Anbetracht der aktuellen Situation, ja schon die bodenlose Lächerlichkeit. Es ist nicht so, dass ich mich mit dem Gerät brüste oder profiliere...aber ich wollte es haben, sehr gerne - und mittlerweile ist nahezu der gesamte Freundes- und Bekanntenkreis mit iP 5 ausgestattet...nur ich Trottel, mit meinem PT, hänge hier rum...das ist wirklich unglaublich. "PREMIEREN"ticket....total die Premiere. Nächstes mal sollte hier am Wording gefeilt ...oder Ticketkontingente ordentlich berechnet werden. Ich denke nicht, dass der rosa Riese einen Imageschaden davonträgt...hier können sie sich m.E. noch auf ihren Lohrbeeren ausruhen - NOCH! Ob das jedes Jahr so geht, bleibt offen.
Zumindest kann ich als Kunde eine ordentliche Informationspolitik erwarten - schließlich bezahle ich dafür!

Ich will nix mehr hören über "zu wenige Geräte geliefert", "Ansturm zu gross" und SH**T - auch mein Bestellstatus hat sich mittlerweile in meine Netzhaut eingebrannt.
Sogar mein 5jähriger Neffe wusste, dass beim neuen iPhone bestimmt wieder "viele Leute Schlangen machen werden, weil sie das Handy toll finden".
Ein Mega Konzern konnte das also nicht im Vorfeld absehen bzw. berechnen? FAIL!
An der Hotline nur unfähige, stoische und launische Angestellte, die ihre "Schnellschulung" im Hinhalten und Abwimmeln mit Zertifikat bestanden haben.
Mit so einem Ticket erwarte ich auch genau die Behandlung, die versprochen wird. Was die Telekom dafür im Hintergrund biegt und macht ist mir hierbei herzlich egal!
Wenn ich mir das an der Arbeit leisten würde...Kunden derartig zu verarschen, mit leeren Floskeln und Versprechungen abzuspeisen sowie sie anschliessend am langen Arm verhungern zu lassen, wäre ich schon 3x raus.
Ich Trottel opfere meine kostbare Zeit um so ein sch**** Ticket früh morgens zu bestellen, was dann erst mal auf nem Schmierzettel notiert, vergessen, in Ablage P sortiert und zwei Wochen später erneut von mir geordert wird ("ein Ticket ist für Sie noch nicht registriert!"). Genau dasselbe mit der Bestellung: Am 14. angerufen, am 17. im System gelandet (via Hotline) - eben weil die VVL Online nicht möglich war! Genau: Weil der Ansturm ja "überraschenderweise" ach so groß war, landete ich Nase sicherlich auf irgendeiner Excel Liste eines gestressten und genervten Mitarbeiters. Währenddessen rauschten die Onlinebestellungen direkt ins System und wurden natürlich vorrangig behandelt - wonach arme Azubis oder Praktis am 17. die Frühbesteller nachrangig ins System tippten...
Fakt ist: Das Versprechen wurde nicht gehalten - wir werden hingehalten.

Wie bereits mehrere Male vorgeschlagen, werde ich meine Rechnung ähnlich behandeln:
"Geld? Uh, sorry, das ist noch nicht eingetroffen. Ich bekomme monatliche Lieferungen und werde es sofort an sie weiterleiten, wenn es eintrifft. T-Mobile wird von mir natürlich bevorzugt behandelt!".

So, sorry Leute...Luft raus!
Achja, Status: In Bearbeitung (VVL, 64GB, PT, 14.09.)
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Hab hier jetzt schon des Öfteren gehört, dass der Lieferstatus auf "http://www.t-mobile.de/lieferstatus" nicht verlässlich ist. Korrekt?
Ich habe am 18.09. online einen Neuvertrag mit Iphone 5 16GB schwarz abgeschlossen (ohne PT). Gestern wurde die Sim-Karte geliefert.
Hat hier jemand eine ähnliche Situation? Laut Webseite wird in KW41/42 geliefert. Kann das auch wohl früher passieren?
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Wenn du einen iPhone 5 Handel hättest, kannst du dir alles rausnehmen! Guck dir mal eBay an. Die Leute sind alle geil auf das Gerät "aber zu Recht ;-)", da sind 16GB Modelle für (!) 820€ weggegangen, sagt doch alles.

Hier nicht damit jemand meint die 820€ wären fiktiv. http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-5-16...500wt_1150
und hier mehre beendete Angebote
http://www.ebay.de/csc/Handys-ohne-Vertr...te=1&rt=nc
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http://shop.t-mobile.at/21108310010/1_1_...index.html

vielleicht sollten die von da aus uns welche schicken ! sind lagernd Rolleyes

hat jemand heute schon die hotline gequält ??

um 10 uhr rufe ich die t-punkte an... mal schauen ob die da welche haben... werde dann den online neuvertrag stornieren/widerrufen !
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(28.09.2012, 08:48)jestpa schrieb:  Also ist schon echt Panne....das Premierenticket ist eine derartige Lachnummer, unglaublich. Allein der Name offenbart, in Anbetracht der aktuellen Situation, ja schon die bodenlose Lächerlichkeit. Es ist nicht so, dass ich mich mit dem Gerät brüste oder profiliere...aber ich wollte es haben, sehr gerne - und mittlerweile ist nahezu der gesamte Freundes- und Bekanntenkreis mit iP 5 ausgestattet...nur ich Trottel, mit meinem PT, hänge hier rum...das ist wirklich unglaublich. "PREMIEREN"ticket....total die Premiere. Nächstes mal sollte hier am Wording gefeilt ...oder Ticketkontingente ordentlich berechnet werden. Ich denke nicht, dass der rosa Riese einen Imageschaden davonträgt...hier können sie sich m.E. noch auf ihren Lohrbeeren ausruhen - NOCH! Ob das jedes Jahr so geht, bleibt offen.
Zumindest kann ich als Kunde eine ordentliche Informationspolitik erwarten - schließlich bezahle ich dafür!

Ich will nix mehr hören über "zu wenige Geräte geliefert", "Ansturm zu gross" und SH**T - auch mein Bestellstatus hat sich mittlerweile in meine Netzhaut eingebrannt.
Sogar mein 5jähriger Neffe wusste, dass beim neuen iPhone bestimmt wieder "viele Leute Schlangen machen werden, weil sie das Handy toll finden".
Ein Mega Konzern konnte das also nicht im Vorfeld absehen bzw. berechnen? FAIL!
An der Hotline nur unfähige, stoische und launische Angestellte, die ihre "Schnellschulung" im Hinhalten und Abwimmeln mit Zertifikat bestanden haben.
Mit so einem Ticket erwarte ich auch genau die Behandlung, die versprochen wird. Was die Telekom dafür im Hintergrund biegt und macht ist mir hierbei herzlich egal!
Wenn ich mir das an der Arbeit leisten würde...Kunden derartig zu verarschen, mit leeren Floskeln und Versprechungen abzuspeisen sowie sie anschliessend am langen Arm verhungern zu lassen, wäre ich schon 3x raus.
Ich Trottel opfere meine kostbare Zeit um so ein sch**** Ticket früh morgens zu bestellen, was dann erst mal auf nem Schmierzettel notiert, vergessen, in Ablage P sortiert und zwei Wochen später erneut von mir geordert wird ("ein Ticket ist für Sie noch nicht registriert!"). Genau dasselbe mit der Bestellung: Am 14. angerufen, am 17. im System gelandet (via Hotline) - eben weil die VVL Online nicht möglich war! Genau: Weil der Ansturm ja "überraschenderweise" ach so groß war, landete ich Nase sicherlich auf irgendeiner Excel Liste eines gestressten und genervten Mitarbeiters. Währenddessen rauschten die Onlinebestellungen direkt ins System und wurden natürlich vorrangig behandelt - wonach arme Azubis oder Praktis am 17. die Frühbesteller nachrangig ins System tippten...
Fakt ist: Das Versprechen wurde nicht gehalten - wir werden hingehalten.

Wie bereits mehrere Male vorgeschlagen, werde ich meine Rechnung ähnlich behandeln:
"Geld? Uh, sorry, das ist noch nicht eingetroffen. Ich bekomme monatliche Lieferungen und werde es sofort an sie weiterleiten, wenn es eintrifft. T-Mobile wird von mir natürlich bevorzugt behandelt!".

So, sorry Leute...Luft raus!
Achja, Status: In Bearbeitung (VVL, 64GB, PT, 14.09.)

Und genau aus diesem Grund habe ich meinen Auftrag sofort wieder widerrufen, aber das trauen sich ja eh die wenigsten. Dann würden die auchmal anfangen zu überlegen was die für einen scheiß bauen. Aber so interessiert das bei der Telekom keinen!

Da geh ich mir lieber bei O2 mein Gerät finanzieren, dann hab ich wenigstens auch ein freies Gerät was ich mit jeder Karte nutzen kann. Dazu schön ne 1&1 Allnet Flat und gut ist Tounge2
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Meine Bestellung iphone 5 64 Gb schwarz,VVL+PT,
bestellt am 15.09 um 8:32 Uhr online!

Bestellstatus: Bestellung in Bearbeitung, seit dem dem 15.09.2012....

Evil1CryingUnsure

Wer hat, denn in den letzten zwei Tagen alles eine 64er bekommen?
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Mh. Auch wenn es unerwartet Probs mit dem 64GB sw gibt, dann kann T-Mob wenigstens was dazu sagen....finde ich. Ach...ich reg mich echt zu viel auf, mein Blutdruck...
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Ich auch seit dem 15., gleicher Status
32GB Schwarz
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64gb gehen raus. Bestellt am 14.09., black, mit PT, Status 80%.
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Nur einer hat ein 64er bekommen!?
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(28.09.2012, 09:31)Shino schrieb:  Ich auch seit dem 15., gleicher Status
32GB Schwarz

dito

15.09. um 8 Uhr bestellt ohne PT auch immer noch in Bearbeitung.
Laut Lieferstatus Seite wird es wohl bei mir dann zwischen dem 08.10. un dem 20.10. geliefert. Also noch 1-3 Wochen Crying
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Bei auch nichts passiert
Bestellt am 14 mit PT als NV 32gb schwarz
Und so langsam glaub ich bin wohl der letzte von den 14 bestellern hier Kriegen Leute ohne pt die am 19 bestellt haben das gleiche Modell. Ist doch ne Frechheit Sad
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Mir hat heute eine Frau der 2202 Hotline gesagt, ...die Kollegen wetten schon teils, das manche Besteller vor 20.09 ihr iPhone 5 erst im Dezember haben! Einfach zuviel neue Kunden.
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Moije! Also bei mir steht immer noch "An Paketdienst übergeben", da kommt dann tendenziell heute nichts mit der Post... Na ja, das Warten geht weiter Cool
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(28.09.2012, 09:46)PremierenTicket schrieb:  Mir hat heute eine Frau der 2202 Hotline gesagt, ...die Kollegen wetten schon teils, das manche Besteller vor 20.09 ihr iPhone 5 erst im Dezember haben! Einfach zuviel neue Kunden.

Lüge! Selten so ein blödsinn gelesen!
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(28.09.2012, 09:49)Frisky89 schrieb:  
(28.09.2012, 09:46)PremierenTicket schrieb:  Mir hat heute eine Frau der 2202 Hotline gesagt, ...die Kollegen wetten schon teils, das manche Besteller vor 20.09 ihr iPhone 5 erst im Dezember haben! Einfach zuviel neue Kunden.

Lüge! Selten so ein blödsinn gelesen!

Hey ganz ruhig Sportsfreund! Lass deine Laune woanders ab, nur weil du dein Spielzeug noch nicht hast. Ich sage genau das, was mir die Frau gesagt hat!
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